Nach längerer Zeit des hier, im Musikkanal, nichts beigetragen zu haben, hat mich dein, jetzt fast schon stetiger, Auftritt und Fable für variierte Musikrichtungen "Auflauschen " lassen..
bugsi, mich überrascht dein Musikgeschmack !
Da muss ich auch mal wieder was dazu tun ( bitte das "Muß" durch "Möchten" zu ersetzen ).
Mein Fabel ist, unter Aderem, die in den letzten Jahren oft in Werbeclips im TV auftauchenden, einzigartigen, Begleit- oder Werbesongs zu identifzieren und, nach Studium des musikalischen Schaffens des/der Musiker und, mit einem Häkchen versehen, für "Wert", nun mit einen Registereintrag in meiner Sammlung "belohnt" erscheinen.
Manchmal "ist man da mehr als Baff", weil dem aufgetauchten Song/Tune nichts Neues mehr nachgeliefert wird, oder weil ihm auch im Vorleben nichts dergleichen näher stand.
Ein solches "Ereignis" wird ja in der künstleischen Branche mit "One Hit Wonder" betitelt.
Ist es dieses Mal nicht der Fall, und der/die Künstler haben mir den Tag "gemacht" ( "you made my day" ), so habe ich wieder etwas, für mich Wichtiges, zu tun !
Es gibt in vielen Tv-Beiträgen oder Filmen Begleitmusik, wo man die Verantwortlichen für ihre Wahl nur loben kann.und sie zu den Schuldigen erklären, die einem einen neuen Künstler/Band geliefert hat !
Production company: INDIODirector: Adam BergDoP: Mattias MonteroProducer: Simon HernadiProducer: Marcus NybladhCo-ordinator: Kim JanssonSet design: Fritjof G...
Kommentar