Ich war heute in München und habe die Eröffnung mit Festzug der Wirte und Schausteller sowie das Nostalgie-Oktoberfest mit der Kamera festgehalten.
Alle Fotos klicke hier
.....darf man dich denn jetzt wieder gefahrlos anklicken und deine Bilder betrachten, ohne irgendwelche photografischen Urheber- oder Copyright Regeln zu mißachten oder zu verletzen......
Ich hab die Photoeruption hier im Forum eh nicht verstanden, auf den bisher hier gezeigten Photos konnte ich keine abstrakt, anstößigen Szenen erkennen,
waren m E alles Menschen wie "du und ich".
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Meine Fotos darf man immer anklicken und man verstößt auch gegen keine Vorschriften, das was moniert wurde ist: ich habe Fotos von anderen Usern auf meiner Seite zusammengefasst und das ist nicht erlaubt/gewünscht ?? Aber ich denke, dass ich mit Stefan eine Lösung finden werde.
.....darf man dich denn jetzt wieder gefahrlos anklicken und deine Bilder betrachten, ohne irgendwelche photografischen Urheber- oder Copyright Regeln zu mißachten oder zu verletzen......
Ich hab die Photoeruption hier im Forum eh nicht verstanden, auf den bisher hier gezeigten Photos konnte ich keine abstrakt, anstößigen Szenen erkennen,
waren m E alles Menschen wie "du und ich".
gehe auf jeden Fall ins das nostalgische Oktoberfest, es lohnt sich !! ist viel schöner als das Große, nicht so laut und Plätze zum hinsetzen gibt es auch.
thanks, aber wir sind oben in den ratsboxen vom schottelhammel. freue mich schon, und erst recht, weil herinnen nimmer geraucht werden darf. mein gwand stinkt dann nimmer und die stimme ist auch nicht weg.
bluebird
Ich würd auch gern aufs Oktoberfest gehen. Bin aber momentan durch die Renovierung von unserem Haus so eingespannt, daß ich net dazu komme. Aber ich kann mich zumindest gedanklich aufs Oktoberfest biemen dank dir Bayernfranz mit deinen Bildern
Waren am Samstag auch dort. Leider erst um 14:30 Uhr, da der Flieger erst so spät da war.... Haben mit Freunden im Ammer gefeiert! War wirklich Klasse und das Wetter hat auch mitgespielt...
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011