dingend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

dingend

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

dingend

suche dringend mitfahrgelegenheit von playa la arena - gegen spritgeld -nach santa cruz -und zurueck nach playa la arena am 15. september zwecks tierarztbesuch/impfung fuer meinen neuen yorky!
    bitte um PN , danke y hasta luego

• Schriftgröße
    Regina,

zum Tierarzt 1x quer (fast 100 km) über die Insel ? Im Teneriffa Lexikon habe ich einen Tierarzt hier im Süden eingetragen (zur Info - wäre nicht soweit).
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      m.W. gibt es direkt keine 2 km von playa arena entfernt, in alcala, einen tierarzt oder eine tierklinik. sonst frage doch oben in puerto santiago nach einem in der naehe.
      bluebird
      PS: beides koenntest du gut mit dem bus erreichen oder noch besser fuer das tier, zu fuss!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
        suche dringend mitfahrgelegenheit von playa la arena - gegen spritgeld -nach santa cruz -und zurueck nach playa la arena am 15. september zwecks tierarztbesuch/impfung fuer meinen neuen yorky!
        bitte um PN , danke y hasta luego
        Adeje Los Olivos vor dem Kreis zum Hiper!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          m.W. gibt es direkt keine 2 km von playa arena entfernt, in alcala, einen tierarzt oder eine tierklinik. sonst frage doch oben in puerto santiago nach einem in der naehe.
          bluebird
          PS: beides koenntest du gut mit dem bus erreichen oder noch besser fuer das tier, zu fuss!
          Soweit ich weis, nehmen die TITSA-Busse keine Tiere mit.
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            keine ahnung, bin kein bus-user und habe ausser meine killerraupen keine tiere! aber laufen geht ja auch.- hund muss ja laufen koennen! und sowohl nach alcala oder puerto santiago kostet ein taxi nur den basistarif, also ca 3,50 euro.
            so so ein kleiner hund taet sogar in die hosentasche passen!
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Hund und Bus geht nur, wenn der Hund gut verpackt ist (Körbchen usw) im Kofferteil des Busses. D.h. jedesmal, wenn jemand dort Gepäck rausholt/reinschiebt, geht der Fellnase die Muffe.
              Hund und Taxi geht nur, wenn der Fahrer guten Willens ist, und der Hund nicht ins Steuer greifen kann. Prinzipiell nehmen Taxen keine Hunde mit. Ich persönlich hatte mit meiner Fellnase noch nie Schwierigkeiten im Taxi. Freundlich angefragt, den Hund :auf ein Minimum zusammengeknautscht, passt er dann ganz "unauffälig" ins Taxi und auf den Boden des Taxis.

Bei einer Fähren-Überfahrt nach Gran Canaria- erfuhr ich überrascht, dass der Hund nicht in den Zubringer Bus der Fähre darf. Auch nur ins Gepäckteil.

Regina, hoffe du hast inzwischen eine Möglichkeit für deinen Hund gefunden?
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Regina,
                versuche es mal hier, sie haben auch eine Klinik im Süden, ich glaube in Miraverde. Wir sind hier im Norden schon seit über 9 Jahren mit unseren Tieren bei ihnen und waren immer sehr zufrieden.

http://www.clinicaelmayorazgo.es/

Gruß
                Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich bin zwar nicht gemeint

habe gestern einige adressen dank mithilfe ins lexikon gesetzt
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                  X