Stuttgart 21

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stuttgart 21

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Meinetwegen gähne weiter, Freeman.

Die Menschen in Stuttgart und in BW sind hellwach. Laut einer vom Stern beauftragen und Forsa durchgeführten Umfrage sind im Land BW 51% gegen S21, 26% dafür und 23% Unentschieden.
    In Stuttgart selbst sind es sogar 67% gegen S21, 30% dafür und 3% Unentschieden.
    Also eine absolute Mehrheit in Baden-Württemberg und eine zweidrittel Mehrheit in Stuttgart sind gegen Stuttgart 21.

Sogar in Chile wurde OB Schuster am 31.08.10 von der Realität eingeholt. Als er einen Platz dort einweihen wollte kamen "Oben bleiben" Rufe.
    Welcher deutsche Politiker floh nochmal nach Chile, als er in seinem Land nach Montagsdemos nicht mehr erwünscht war ... ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Dieser Tage hab ich gesehen das Robin Wood die Erfinder von "Le Waldsterben" bei dieser S21 Geschichte wieder ganz vorne mit dabei sind. Jetzt geht es den Wald aber so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr und ich hätte eigentlich erwartet das dieser Verein sich wg erwiesener Inkompetenz ne Selbstverpflichtung auferlegt hätte jetzt mal die Klappe zu halten oder noch besser sich auflösst. Aber man sucht sich eben immer ein neues Betätigungsfeld.

S21 mag ja sauteuer und völlig sinnlos sein aber es sind wohl mal wieder die üblichen Berufsprotestierer am Werk. S21 läuft ja wohl schon seit 1988 als Planung. Da wäre Zeit genug gewesen sich einzumischen.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
        ...S21 mag ja sauteuer und völlig sinnlos sein aber es sind wohl mal wieder die üblichen Berufsprotestierer am Werk. S21 läuft ja wohl schon seit 1988 als Planung. Da wäre Zeit genug gewesen sich einzumischen.
        Da liegen wir ja doch nicht so weit auseinander, wie ich dachte.
        Wegen genug Zeit zum einmischen:
        Es wurden viele Gutachten geheim gehalten. Die Bürger werden erst nach und nach durch die Gegner informiert ... (siehe Links in meiner Signatur)
        Zwischenzeitlich gab es sogar einen Bahnpräsidenten (Ludewig) der das Projekt gestoppt hatte ...

Apropros Signatur. Deine, Freeman, kann ich/ man in Deutschland nicht sehen. Um was geht es da?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
          Es wurden viele Gutachten geheim gehalten. Die Bürger werden erst nach und nach durch die Gegner informiert ...

Was ? Kann garnicht sein, wir leben doch in einer Demokratie ! Du musst dich irren !

Signatur - Youtube > Kunstrasen - Stimmenfunk
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße

er hat recht ich kanns auch nicht sehen

Dieses Video enthält Content von Believe. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Regina bei youtube.com oder bei Google nach

Kunstrasen - Stimmenfunk

suchen. Auf Tenerife geht das auch über den Link ohne Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
                So, nun wäre DAS auch geklärt. BASISdemokratisch!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen

Die Menschen in Stuttgart und in BW sind hellwach. Laut einer vom Stern beauftragen und Forsa durchgeführten Umfrage sind im Land BW 51% gegen S21, 26% dafür und 23% Unentschieden.
                  In Stuttgart selbst sind es sogar 67% gegen S21, 30% dafür und 3% Unentschieden.
                  Also eine absolute Mehrheit in Baden-Württemberg und eine zweidrittel Mehrheit in Stuttgart sind gegen Stuttgart 21.
                  Soviel zu Umfragen und deren Wert in der Realität. Kommt wohl wie immer auf die Fragestellung an. Das Volk wollte es anscheinend doch anders.
                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                    So, nun wäre DAS auch geklärt. BASISdemokratisch!
                    Und jetzt noch eine Abstimmung über die EU bitte. Mal schauen was da rauskommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und jetzt noch eine Abstimmung über die EU bitte. Mal schauen was da rauskommt.
                      Wahrscheinlich wieder eine Überraschung

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                        Soviel zu Umfragen und deren Wert in der Realität. Kommt wohl wie immer auf die Fragestellung an. Das Volk wollte es anscheinend doch anders.
                        Zwischen meinem Post und der Volksabstimmung liegt über ein Jahr und eine hervorragend inszinierte Trilogie der Befürworter: Schlichtung, Stresstest und Volksabstimmung. Das Volk wurde weichgekocht und nun durften sie das Projekt persönlich legitimieren. Herzlichen Glückwunsch für die genial gestellte Falle.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zwischen meinem Post und der Volksabstimmung liegt über ein Jahr und eine hervorragend inszinierte Trilogie der Befürworter: Schlichtung, Stresstest und Volksabstimmung. Das Volk wurde weichgekocht und nun durften sie das Projekt persönlich legitimieren. Herzlichen Glückwunsch für die genial gestellte Falle.
                          Was Du hier schreibst ist zutiefst undemokratisch und sehr überheblich.
                          Wenn man der großen Mehrheit der Stimmberechtigten abspricht, in der Lage zu sein, einen Sachverhalt zu beurteilen, stellt sich die Frage WARUM kann das eine kleine Minderheit? Warum kannst Du das z.B.? Unabhängig worüber abgestimmt wurde...mit Verschwörungstheorien, unterstellter Desinformation (ein Witz bei unserer Medienvielfalt aller politischer Positionen) macht man sich nur lächerlich...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Lol

(ein Witz bei unserer Medienvielfalt aller politischer Positionen)
                            DER war gut !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zwei Anmerkungen

1. In allem, was die EU angeht, ist des Volkes Meinung unerwuenscht. Hier geht alles top-down : das ist sicher mit ein Grund dafuer, dass die Stimmung GEGEN EU so deutlich ist. Und wie immer im Leben : es wird dann immer schwerer !
                              2. Also mit der Meinungsvielfalt ist das so eine Sache : wenn ich nur daran denke, wie sich vor zwei Jahren so ziemlich alle Zeitungen einig darin waren, schwarz-gelb herbeizuschreiben, da habe ich so meine Zweifel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was Du hier schreibst ist zutiefst undemokratisch und sehr überheblich.
                                Wenn man der großen Mehrheit der Stimmberechtigten abspricht, in der Lage zu sein, einen Sachverhalt zu beurteilen, stellt sich die Frage WARUM kann das eine kleine Minderheit? Warum kannst Du das z.B.? Unabhängig worüber abgestimmt wurde...mit Verschwörungstheorien, unterstellter Desinformation (ein Witz bei unserer Medienvielfalt aller politischer Positionen) macht man sich nur lächerlich...
                                Lieber DonAlberto78,
                                dafür, dass wir uns noch gar nicht so gut kennen, hast Du meine Eigenschaften, die auch meine Freunde und Bekannten so sehr an mir schätzen, sehr schnell erkannt. Zutiefst undemokratisch, sehr überhebllich und einfach nur lächerlich.
                                Ich würde diese neue Freundschaft mit Dir gerne vertiefen.
                                Liebe Grüße
                                Wanderer

Kommentar

• Schriftgröße
                                  http://www.parkschuetzer.de/assets/s...pdf?1323079532

Warum ich so denke, wie ich denke.
                                  Der Verfasser ist mir nicht bekannt, tifft den Kopf aber auf den Nagel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Lieber Wanderer,
                                    ich kenne Dich nicht und natürlich auch nicht Deine Eigenschaften. Daher würde ich es mir niemals anmassen Deine Eigenschaften/ Deine Person zu bewerten.

Ich beziehe mich lediglich auf Dein Posting
                                    Das empfinde ich aber in der Tat als zutiefst undemokratisch...

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hmm, mein Posting ist undemokratisch. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
                                      Ich kenn Dich auch nicht persönlich, wäre aber gespannt, Deine Meinung zu hören, nachdem Du den Link von mir von 14:43 Uhr gelesen hast. Oder hast Du schon?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Letztlich bleibt die Frage, wie soviele Wähler kippen konnten und wieder einmal das durchgesetzt wurde was durchgesetzt werden sollte. Demokratie hin oder her, merkwürdig ist es allemal!
                                        ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Letztlich stellt sich wieder mal die Frage, warum eine Minderheit einen Mehrheitsbeschluss nicht akzeptieren kann.
                                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                                          X