Kätzchen doch im Glück!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kätzchen doch im Glück!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Gus,

nachdem die Süsse soviel Glück in ihrem jungen Leben hatte, wäre doch "Fortuna" treffend und passend.
    Gratuliere zur gelungenen Rettungsaktion und freue mich über Eure Entscheidung.

Ganz liebe Grüße
    busserl

Kommentar

• Schriftgröße
      Aaaaalso Serafina, Fortuna und Felicitas: ist zu lang, Sugarbaby: wenn ich die Katze rufe stehen immer die ganzen Omas auf unserem Hof, Angie: nö, die Katze hat ja auch keine hängenden Mundwinkel.
      Ich hatte Minka auf´m Sender aber Serafina ging mir nicht aus dem Kopf.
      Idee! .......Finchen.....! Passt! Danke Olbi für den Ansatz!
      Und Danke an alle für Eure Vorschläge!

Übrigens Finchen ist total klein und süß (6 Wochen alt), aber wenn es pubst riecht es viel viel älter!

Kommentar

• Schriftgröße
        serafina ist eine heilige,meine katzen schinkotschento,peter,luna,liliefee (schwuler kater) und der hund gino,graupapagei coco,ronja,rocko und kakadu roxana,sowie meine schildkröten kasiopeia,resi,sepulveda,conjo,rubia,kalle,tonto und tiofeles.die zwergpapageien haben keine namen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
          Aktualisierung:
          Kätzchen ist heute beim Tierarzt gewesen und anscheinend gesund! Es ist ein Mädchen und meine Frau will es behalten, also keine Angst

Einen großen Dank an Sam Bellamy, der sich spontan bereit erklärt hat, das Kätzchen anzunehmen. Mein Lieber, Du hast jetzt ´n dicken Stein bei mir im Brett!

Frage: ich bin ja eigentlich mehr der Hundetyp und die 2 Katzen, die wir bei unserer Einwanderung übernommen haben, hatten schon Namen. Also her mit Namensideen!
          nun auch nochmal hier fuer alle:

freue mich sehr, dass der katzenmagnetismus der kleinen bei euch gewirkt hat Gus - wer kanns nicht verstehen (im uebrigen hatte ich schon so ne vorahnung, nachdem ich die fotos gesehen hatte ). und wo ihr schonmal katzen habt, wird das "Finchen" sicher nach ner weile auch von den anderen akzeptiert. Also, passt gut auf sie auf und gebt doch bitte ab und zu mal ne wasserstandsmeldung zu unserer "forengatita" ab.

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
            @Olbi: Boah, und Du kannst Dir all diese Namen merken?
            Meine haben zwar unterschiedliche Namen, aber bei Leckerchen brauche ich nur einen zu nennen, schon sitzen alle superbrav und vorbildlich vor mir!
            Und als sie alle klein waren, dachten sie wohl sie heißen "Nein", "Aus" und "Pfui".

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
              Und als sie alle klein waren, dachten sie wohl sie heißen "Nein", "Aus" und "Pfui".
              Ja... unser Hund ist auch der Meinung, das er "Scooby Nein" heißt...
              So stellen wir ihn dann hin und wieder auch den Leuten vor.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Meine haben noch den tollen Namen

"runtervomtisch".

Leider hören sie nicht darauf.
                Liebe Grüsse
                Maira

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dafür kann mein Hund ein tolles Kunststück: wenn man mit dem frisch kaputten Flip-Flop vor ihm steht, kann man den Hund unter dem Türschlitz durchschieben. Hat er sich selber beigebracht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    kann man den Hund unter dem Türschlitz durchschieben.
                    Was habt Ihr für Türen???

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hatte noch die Idee mit "Kommherhauab". Es würde dann immer auf´s Wort hören!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Finchen

Finchen geht´s immer noch gut, heute gehts nochmal zum Onkel Doktor!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na da hab ich ja was zum Streicheln wenn ich nach Tenerife komme
                          behalt sie gut im Auge oder Otto soll aufpassen.
                          freut mich das Linda sie behalten will
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            Pass mal auf, wenn Finchen zum Teufelchen wird... dann ist nichts mehr vor ihr sicher! Unsere Lucy ist gerade in der Phase! Ohren werden nach hinten gelegt, sie bekommt Schlitzaugen und der Schwanz steht unter Spannung wie eine Flaschenbürste. Ab dann heißt es, rette alles, was Du kannst!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Pass mal auf, wenn Finchen zum Teufelchen wird... dann ist nichts mehr vor ihr sicher! Unsere Lucy ist gerade in der Phase! Ohren werden nach hinten gelegt, sie bekommt Schlitzaugen und der Schwanz steht unter Spannung wie eine Flaschenbürste. Ab dann heißt es, rette alles, was Du kannst!
                              Gestern abend wollte ich nur ein bisschen Gitarre spielen, unmöglich. Das Kabel ist viel zu schade für die Gitarre, so richtig zum reinbeissen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                haha! Bald spielt sie mit Dir Gitarre- Saitenzupfen wird dann ihre Leidenschaft!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Finchen hat in einer Woche 200 gr zugenommen und ich wunder mich warum der Kühlschrank leer ist!
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    dann hat das tierchen in einem jahr 10400 gram zugenommen, wenn es so weiter geht. vielleicht ist finchen eine loewen mutation! aber im ernst, wie wird sich aehnlich wie lucy zum boss im haus entwickeln! aber suess!
                                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Lucy habe ich vorgestern aus dem Mülleimer geholt, weil das arme Ding ja gucken muss, wo sie bleibt! Finchen wird es ähnlich ergehen- ein voller Kühlschrank ist nur ein Häppchen für Zwischendurch und nach 10 Minuten ist Katze wieder dabei zu verhungern!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ein Schritt in Richtung Küche und die Katze ist Dein bester Kumpel. Wenn sie sich dann noch aus lauter Freundschaft mit ausgefahrenen Krallen Dein Bein hochhangelt, ja dann...............genau!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Iss wooool nischt mehr mit herjeben, wat ?
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X