Kätzchen doch im Glück!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kätzchen doch im Glück!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kätzchen doch im Glück!

Heute lief über unseren Hof ein ganz kleines Kätzchen. Da es Angst vor uns hatte ist es in unseren alten Schuppen gerannt und schnurstracks in die alte Sickergrube gefallen. Die ist zwar leer, aber sehr morsch und man kann mit einer Leiter nicht runter ohne sich selbst zu gefährden.
    Wir haben einen Eimer mit Futter runtergelassen, in der Hoffnung das Kätzchen geht dann rein. Wer eine gute Idee hat wie wir es retten könnten, bitte her damit!

• Schriftgröße
    Kätzchen gerade mit Eimer gerettet, stell gleich ein Bild rein. Ganz süßer kleiner Tiger mit blauen Augen, wir können es nicht behalten. Hat vielleicht jemand Interesse??
    Zuletzt geändert von ; 07.08.2010, 16:55.

Kommentar

• Schriftgröße
      Später mehr!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Und noch ein Foto!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          so klein wie es ist war es vielleicht nur auf wanderschaft ??

ist die mama noch inner nähe ??
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
            so klein wie es ist war es vielleicht nur auf wanderschaft ??

ist die mama noch inner nähe ??
            Keine Ahnung, ist alles ein bisschen seltsam. Der einzige Tiger der hier wohnt ist unserer und der ist kastriert! Hab das Gefühl das Kätzchen hat uns jemand in den Hof gesetzt. Es frisst aber auch schon Katzenfutter, denke mal das es das schon kennt.
            Armes Kerlchen, ist locker 3m in einen Schacht gefallen. Gott sei Dank war es so hungrig, dass es in den Eimer geklettert ist. So konnten wir es problemlos nach oben holen.
            Wir päppeln es übers Wochenende auf und am Montag bringen wir es zum Tierarzt. Vielleicht findet sich ja jemand für das Kleine, wäre schön!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Gus,

habe ein grosses herz fuer katzen - und auch 2 davon zu Hause. die 3. musste ich leider im letzten jahr einschlaefern lassen, da sie unheilbar krank war und nichts mehr zu sich nehmen konnte.

insofern macht es fuer mich eigentlich keinen unterschied, ob nun 2 oder 3 gatitos bei mir rumtigern. Alle, die ich habe, sind von der strasse, gestrandet, weggeschmissen oder verlassen. ist es doch kein wunder, denn die katzenherberge "la rosaleda" ist meine direkte nachbarin. da werden dann auch des nachts einfach mal die tiere in kartons vor die tuer gestellt und man schleicht sich heimlich weg. die, die von denen dann auf tournee gehen, landen dann schon mal bei mir.

soll jetzt aber bitte kein aufruf an alle anderen sein, sich entspannt zurueckzulehnen. Also bitte, weitere hilfeangebote an Gus.

kannst mich ja mal anrufen wg. details - schick dir meine tel.nr. per pn.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                Hola Gus,

habe ein grosses herz fuer katzen - und auch 2 davon zu Hause. die 3. musste ich leider im letzten jahr einschlaefern lassen, da sie unheilbar krank war und nichts mehr zu sich nehmen konnte.

insofern macht es fuer mich eigentlich keinen unterschied, ob nun 2 oder 3 gatitos bei mir rumtigern. Alle, die ich habe, sind von der strasse, gestrandet, weggeschmissen oder verlassen. ist es doch kein wunder, denn die katzenherberge "la rosaleda" ist meine direkte nachbarin. da werden dann auch des nachts einfach mal die tiere in kartons vor die tuer gestellt und man schleicht sich heimlich weg. die, die von denen dann auf tournee gehen, landen dann schon mal bei mir.

soll jetzt aber bitte kein aufruf an alle anderen sein, sich entspannt zurueckzulehnen. Also bitte, weitere hilfeangebote an Gus.

kannst mich ja mal anrufen wg. details - schick dir meine tel.nr. per pn.
                Hi und Danke für Dein Angebot. Werde mich auf jeden Fall bei Dir melden, lass die kleine aber erstmal zur Ruhe kommen. Am Montag bringen wir sie zum Tierarzt und dann melde ich mich.
                Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                  Neue Bilder!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also Gus, nachdem dieses süsse Kätzchen Euch schon über einen Tag aus diesen blauen Augen so direkt ins Herz gehend anschaut, müsstet Ihr doch schon über beide Ohren darin verliebt sein. Da fällt es bestimmt schwer, es wegzugeben, aber vielleicht findet es ja bei Sam Bellamy ein neues Heim. Drück die Daumen
                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kätzchen nicht mehr in Not

Aktualisierung:
                      Kätzchen ist heute beim Tierarzt gewesen und anscheinend gesund! Es ist ein Mädchen und meine Frau will es behalten, also keine Angst

Einen großen Dank an Sam Bellamy, der sich spontan bereit erklärt hat, das Kätzchen anzunehmen. Mein Lieber, Du hast jetzt ´n dicken Stein bei mir im Brett!

Frage: ich bin ja eigentlich mehr der Hundetyp und die 2 Katzen, die wir bei unserer Einwanderung übernommen haben, hatten schon Namen. Also her mit Namensideen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        also wir haben ja 3 hunde und seit mai (damals ca 3 wochen alt ) eine fast blinde katze die nun unser " mörli " ist. also viel spass beim namen geben

Kommentar

• Schriftgröße
                          serafina,ist doch schön oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                            wie waers mit sugarbabe, weil sie so zuckersuss ist!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              oder Nanuk, Momo, Joy oder Maira, wie meine Maus
                              Liebe Grüsse
                              Maira

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hm.... Angie? .... dem Lied der Stones entnommen, nicht als Huldigung an die Kanzlerin gedacht...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Gus

Sie hatte soviel Glück die Kleine ,das sie auf Menschen mit Herz traf.
                                  Mein Namensvorschlag für sie --- FELICIDAD
                                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also ich wäre ja für "Gustel",
                                    Koseform von "Augusta - die Erhabene".

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also....

.... da euer Neuzugang -so klein wie er grad noch ist- ganz sicherlich einen riesengroßen Fleischappetit mitgebrach hat ...
                                      und wegen seiner ebenso unstillbaren Neugier suf so ziemlich Alles ganz sicher immer die Nase überall mittendrin hat....

..... würde ich getreu der Salamireklame "BIFI muß mit" den Namen
                                      "BIFI" vorschlagen!

LG ..... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße

Ja, BIFI klingt echt gut! Wieso bin ich bei unserer Muskelbaracke Lucy nicht drauf gekommen. Sie hängt am Kühlschrank, wenn einer den aufmacht und frisst jedem, also auch den beiden Hunden alles weg!

Kommentar

Lädt...
                                        X