neuer Teneriffa Krimi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neuer Teneriffa Krimi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

neuer Teneriffa Krimi

Hallo,
    habe endlich meine Liebe für die Insel in Worte gefasst!
    Mein erster Inselkrimi: Das Drachenbaum-Amulett ist im Zechverlag -www.zech-verlag.com auf Teneriffa erschienen.
    Falls es unter Euch Leser gibt, interessiert mich natürlich jeder Kommentar.
    Grüße aus dem leicht regnerischen Köln.

• Schriftgröße
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch !

Schade, daß der Verlag keine Leseprobe abgibt. So könnte man den Buchstil vor dem Kauf abtasten.

Es gibt solche Bücher, die dem "Nicht-Orts-Kenner" gewidmet sind, wer aber hier lebt, erlebt dann dieses Buch auf differente Weise.

Guten Erfolg wünsche ich !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Leseprobe

Hier die gewünschte Leseprobe:
      http://www.editorial-zech.com/deutsc...immelseher.htm
      www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von mimi Beitrag anzeigen
        Hallo,
        habe endlich meine Liebe für die Insel in Worte gefasst!
        Mein erster Inselkrimi: Das Drachenbaum-Amulett .....
        jetzt versteh ich auch deinen Forums-Namen.

Da gab es doch einen alten Schlager . " Ohne Krimi geht die MIMI nie ins Bett" .
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde es klasse, wie der Autor diese ?Buchhalterseele? beschreibt. Eine Figur, die weder Namen noch Nationalität hat. Ein ganz normaler Mensch, ein Canario (?), der eingebunden ist in soziale Zusammenhänge wie Beruf (Einkäufer im Souvenir-Handel), Rotes Kreuz (freiwillige Feuerwehr) und Semana-Santa-Bruderschaft (Chor und Kirche). Zutiefst normal und gleichzeitig so einsam. Das Ende ist tragisch und doch glückverheißend.
          Die Erstleserin

Leseprobe: http://www.editorial-zech.com/deutsc...immelseher.htm
          www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Quiz-Frage an unsere Wanderfreunde

Volker Himmelseher beschreibt in seinem Krimi ?Das Drachenbaum-Amulett? eine Wanderung von Los Silos nach Monte del Agua: Blumen, Vogelzwitschern, ein altes Motorrad... Plötzlich hört das Vogelzwitschern auf! Nicht nur, weil es hier zu einem Mord kommt, die Vögel hören an einer Stelle im Monte del Agua wirklich auf zu zwitschern. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Hat einer eine Erklärung dafür?
            Sachdienliche Hinweise an info@zech-verlag.com werden mit einem Geschenkbuch belohnt.
            www.zech-verlag.com

Kommentar

Lädt...
            X