volli - vom forum abgemeldet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hmmm - jetzt wollte ich gerade auf eine PN von ihr antworten und stelle dabei fest, dass sie von den unheimlichen Weiten des Cyberspace verschluckt wurde! Kann mich da jemand vielleicht per PN aufklären? So von wegen wann und warum?
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    !

Das würde mich auch interessieren! Ich dachte, es wäre alles wieder im Lot ?

Liebe Grüße an alle,
    Gatita85
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      @ all!

Vielleicht wäre es sinnvoll, das "warum" hier zu posten und nicht nur per pn an Birgit zu schicken.

Es ist schade, dass einige liebe Forianer sich wieder verabschieden. Wenn wir sie "vergrault" haben, sollten wir vielleicht ein wenig an uns arbeiten ?

Liebe Grüße,
      Gatita85
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
        @gatita85: Mal abgesehen davon, dass wir alle jederzeit "an uns arbeiten" sollten, glaube ich nicht, dass wir ihr einen Grund gegeben haben, sich wieder abzumelden. Gewisse Verstimmungen wurden doch eher von ihrer Seite eingebracht, aber sie hat sich entschuldigt und damit war in der Tat doch alles in Ordnung (?).
        Mein Eindruck (keine Unterstellung!) ist, dass sie an diesem Forum gar nicht ernsthaft interessiert war und es nur für ihre Zwecke benutzen wollte .... und jetzt keinen Sinn mehr darin sieht. So bleibt uns doch nichts anders übrig, als dies auf sich beruhen zu lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
          @theobald,

es könnte natürlich sein, dass Du mit Deinem Eindruck Recht hast. Ich teile ihn nicht unbedingt, aufgrund ihrer Entschuldigung im Forum.

Aber hätte Volli dann nicht einfach nur am "Forumsalltag" nicht mehr teilgenommen ? Sich abzumelden geht meines Erachtens nach einen gravierenden Schritt weiter...

Whatever, ich finde es einfach schade...

Liebe Grüße,
          Gatita85

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von theobald Beitrag anzeigen
            Mein Eindruck (keine Unterstellung!) ist, dass sie an diesem Forum gar nicht ernsthaft interessiert war und es nur für ihre Zwecke benutzen wollte .... und jetzt keinen Sinn mehr darin sieht.
            Genau diesen Eindruck hatte ich bei Volli von Anfang an. Sie wollte hier kostenlose Beratung für ihre eigenen Interessen. Die hat sie ja auch gefunden. Ihre Abmeldung kam daher nicht wirklich überraschend.

Kommentar

• Schriftgröße
              I-c-H verstehe das sehr gut.............bin auch schon einige monate hier......und habe keinen einzigen geburtstagsgruss heute bekommen...........WAS soll man dann noch HIER???????????????

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Cumpleaños Feliz ! Regina,

wo warst Du solange ?? Leider ist dein Geburtstag nicht gespeichert, deshalb wissen wir nicht das Du heute "Burzeltag" hast.

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag lass Dich reichlich verwöhnen und lass die Korken knallen.
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Liebe Regina, ich hätte Dir gerne am 4.1. gratuliert- wenn er aufgeführt wäre.

Tut mir echt leid

Lieben Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
                    Volli hat per E-Mail um Löschung gebeten. Die Begründung war sinngemäß daß Sie sich selbst falsch verhalten hat. Sie hatte sich zwar daraufhin entschuldigt, aber es blieb bei Ihr den Eindruck, daß ihr nicht vergeben worden wäre.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
                      I-c-H verstehe das sehr gut.............bin auch schon einige monate hier......und habe keinen einzigen geburtstagsgruss heute bekommen...........WAS soll man dann noch HIER???????????????
                      Ach Regina256, wüsste ich Deine Adresse, würde ich Dir doch glatt einen Gutschein für den von Dir doch so geliebten "preisgünstigen" Sekt von Lidl senden. Ich seh' das genauso wie Du: Wenn man schon in einem (Teneriffa)Forum angemeldet ist, hat man schließlich auch einen Anspruch darauf einen Geburtstagsgruß zu erhalten!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
                        Liebe Regina,
                        Cumpleaños Feliz.

Ich denke aber das das der falsche thread ist sich ueber einen fehlenden Geburtstagsgruss zu beschweren.
                        Du hast naemlich deinen Geburtstag nicht im Profil oder im Kalender eingetragen, also wer sollte wissen das du heute Geburtstag hast
                        Dieser thread geht aber darum das Volli sich hier abgemeldet hat und nicht um einen fehlenden Geburtstagsgruss

Liebe Gruesse rutaslyne
                        .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                        himmlischen Frieden
                        und
                        Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die liebe Regina hat ihren Geburtstag veröffentlicht - nur hat es bis jetzt keiner gemerkt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke Stefan - man könnte jetzt natürlich auch wieder über die Begründung von volli etwas schreiben, tu' ich aber nicht! Und ich hoffe, damit ist das Thema erledigt - für mich sowieso und auch für alle anderen.
                            Herzliche Grüße aus Österreich,
                            Birgit
                            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gemerkt hab ich das schon das er im kalender steht,
                              da das Thema durch ist schliess ich mal
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                              X