Bundespräsident Köhler tritt zurück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundespräsident Köhler tritt zurück

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Don Alberto hat Recht!!!!!

Politiker verdienen zu wenig!

Mich würde eine Statistik sehr interessieren, die sich damit befasst, welche Politiker wieviel Pöstchen nebenbei in der freien Wirtschaft bekleiden.
    Weiterhin wäre es von Interesse wohin Politker nach ihrer politischen "Karriere" abwandern.
    Wer von Euch würde sich denn wirklich für eine politsche Postition bewerben, die neben der Gefahr einer unangemessenen Bezahlung auch noch die der öffentlichen Kritik beherbigt?

Ach, da fällt mir noch etwas ein:

Wie kommt es, daß die Bürgermeister von Arona und Adeje höhere öffentliche Bezüge erhalten, als der spanische Regierungschef Zapatero ? Liegt es etwa an der überragenden Leistung ?
    Zuletzt geändert von tenman; 03.06.2010, 20:26. Grund: Nachtrag
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      ...und der neue Kandidat heißt Christian Wulff, Ministerpräsident von Niedersachsen.
      Der ist erst 50 Jahre jung, und wenn der gewählt wird und dann seine maximal zwei Amtszeiten hinter sich hat, dann ist er noch jung genug, um jahrzehntelang seine Präsidentenbezüge zu genießen...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        stimmt- aber dann ist er immernoch jung genug, um vielleicht viele jahres bundeskanzler zu sein. es stellt sich dann nur die frage, werden die gehaelter verrechnet oder bekaeme er dann beide?
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

wenn Wullf jetzt "gewählt" wird, was ja aufgrund der Mehrheitsverhältnisse so gut wie sicher ist, würde er nach zehn Dienstjahren als Präsident 60 Jahre jung sein.

Adeanauer war 72, als er erstmals zum Bundeskanzler gewählt wurde, und war das dann 14 Jahre lang ...

Grüße
          Amante

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht hat Herr Köhler nun Zeit, auch mal nach TF zu kommen.

Dann käme er auch aus dem "Off-Topic" heraus.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat Herr Köhler nun Zeit, auch mal nach TF zu kommen.
              Dann käme er auch aus dem "Off-Topic" heraus.
              Hmh, schreib ihm das doch mal!

Kommentar

• Schriftgröße
                1987 hat man stefani von monaco bei ihrem besuch auf tenerife noch ein neues apartement in las americas geschenkt.
                das wäre doch auch eine idee für köhler um ihn herzulocken.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Nobelbesitzungen befinden sich alle auf "Lanzarote".

Der span. König, einige Scheichs und andere Politiker sind dort mit Residenzen registriert.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na der Köhler war mir immer schon zu halbseitig und letztendlich Lobbyist (leicht gesagt, aber der Mann kommt nun mal aus der privaten Wirtschaft) Afghainstan-Konflikt (nett gesagt oder?) mit wirtschaftlichen Interessen zu begründen ist zwar ehrlich, aber ooooops,zu ehrlich. Um so schlimmer ist es ,die Deutschen bei jeglicher Kritik fallen zu lassen und das verschnüppte Mäuschen zu spielen.
                    Nu, soll die Deutschen doch nicht weiter stören. Es wurde festgestellt, dass D Mrd. ? an Deckung für den Euro fehlen. Wie kann man dem abhelfen? Soli rauf und (lt. Arbeitgeberverband)Alg bzw.Hartz IV runter,, die faulen Säcke bekommen eh viel zu viel. Mein Vorschlag: 1 ? Jobs streichen und Arbeitgeber wieder vollen Lohn bezahlen lassen, Problem gelöst! Allerdings, vielleicht auch mal nein sagen und Griechenland Unterstützung aber nichtr gleich den staatlichen Bankrott anbieten!
                    Nur meine Meinung, also nicht gleich draufrumhacken. jeder hat seine Meinug und das ist gut so, nicht mehr und nicht weniger, amen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wozu die Aufregung, andere Nationen leisten sich doch auch Königinnen oder Könige.

Allerdings sollte vielleicht im Rahmen der leeren Kassen überlegt werden ob dieses "Amt", das im Prinzip zur Gruß- und Unterschriftsfunktion aufrechterhalten wird, nicht auch von einem einem 1€ Jobber erledigt werden kann.
                      Diese Überlegung ist sicher bar jeder Realität, denn wo sollte man sonst verdiente
                      Parteifreunde unterbringen.
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.menschenrechte.de.tl/Das-...esse-nicht.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                          Kleine Anmerkung zu dem o.g. Link:

Die Zahlen stammen von 2007.
                          Also vom verherigen Bundeskabinett.
                          Der Ursprungslink fordert für die Aufarbeitung aktueller Daten, die angeblich schon veröffentlicht sind sage und schreibe 1200,- ? Aufwandsentschädigung.

Schon ein wenig dubios - das Ganze.

Aber schönen Dank für den Link !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenman Beitrag anzeigen
                            Kleine Anmerkung zu dem o.g. Link:

Die Zahlen stammen von 2007.
                            Also vom verherigen Bundeskabinett.
                            Der Ursprungslink fordert für die Aufarbeitung aktueller Daten, die angeblich schon veröffentlicht sind sage und schreibe 1200,- ? Aufwandsentschädigung.

Schon ein wenig dubios - das Ganze.

Aber schönen Dank für den Link !
                            Tja, die Medien und die Wahrheit..."Vor langer Zeit traf die Lüge auf die Wahrheit und da sagte die Lüge: Hallo Wahrheit, hättest du lust mit mir schwimmen zu gehen...blabla..und so sind sie beide schwimmen gegangen. Die Lüge aber schwamm schnell ans Ufer, und zog die Kleider der Wahrheit an und predigte fort an die Wahrheit.
                            Die nackte Wahrheit..."
                            Dies ist übrigens meine Zeitung: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

M. f. Grüßen

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ullrich:
                              "ohne zum verschwörungstheoretiker werden zu wollen vermute ich andere gründe für den rücktritt, die wir als normalbürger aber wohl nie erfahren werden."

Vielleicht werden wir das doch !
                              Ein von mir persönlich bisher nicht sehr geschätzter CSU Abgeordneter namens Gauweiler hatte Klage gegen die 148 Milliarden Euro Bürgschaft der Bundesregierung eingelegt.
                              Dabei kommt jetzt auch heraus, das der damalige Bundespräsident noch in der Nacht der Rückkehr aus Afghanistan diesen "Entschluss" der derzeitigen Bundesregierung völlig unerwartet und ungeprüft (ehemaliger Direktor des internationalen Währungsfonds) unterzeichnet hat.
                              Am darauffolgenden Tag ist er dann zurückgetreten !
                              Solch ein Mann muß wissen, welche Bedeutung solch eine Entscheidung hat.

Jetzt fragt sich nur noch:

Wird Gauweiler totgeschwiegen oder findet man den guten Mann in irgendeiner Badewanne....

Ps: Ab morgen mittag kann man das Interview mit Gauweiler beim Bayrischen Rundfunk - Sendung Quer hoffentlich ím Video anschauen.
                              Zuletzt geändert von tenman; 11.06.2010, 00:32. Grund: Satzbaufehler

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von tenman Beitrag anzeigen
                                Zitat von Ullrich:
                                "ohne zum verschwörungstheoretiker werden zu wollen vermute ich andere gründe für den rücktritt, die wir als normalbürger aber wohl nie erfahren werden."

Vielleicht werden wir das doch !
                                Ein von mir persönlich bisher nicht sehr geschätzter CSU Abgeordneter namens Gauweiler hatte Klage gegen die 148 Milliarden Euro Bürgschaft der Bundesregierung eingelegt.
                                Dabei kommt jetzt auch heraus, das der damalige Bundespräsident noch in der Nacht der Rückkehr aus Afghanistan diesen "Entschluss" der derzeitigen Bundesregierung völlig unerwartet und ungeprüft (ehemaliger Direktor des internationalen Währungsfonds) unterzeichnet hat.
                                Am darauffolgenden Tag ist er dann zurückgetreten !
                                Solch ein Mann muß wissen, welche Bedeutung solch eine Entscheidung hat.

Jetzt fragt sich nur noch:

Wird Gauweiler totgeschwiegen oder findet man den guten Mann in irgendeiner Badewanne....

Ps: Ab morgen mittag kann man das Interview mit Gauweiler beim Bayrischen Rundfunk - Sendung Quer hoffentlich ím Video anschauen.
                                Der Köhli wollte sich wohl an den Schw... nicht beteiligen die noch auf uns zu kommen. Wie immer wird die Wahrheit ... , Reuters ist das Kartel der Medien...und wer nicht mitspielt ...
                                Bestimmt denkt der eine oder andere Leser ich wäre wieder so ein Verschwörungstheoretiker. Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Beobachter der 1 und 1 zusammenzählt, und bei allem was passiert, oder passieren soll mir immer wieder die sekbe Frage stelle: QUI BONO.
                                Bei Pelzig hat ja Seehofer zugegeben: Die gewählt sind ham nix zu sagn, und die dees sang ham san neet gwählt.

Wir leben nun mal in einer Plutokratie, und da hat die Wahrheit nix zu suchen.

Siehe Bilderberger usw.

I will mit dem nix mehr ztua ham.

Is eh zu spaat.

Grüße aus Muc.

xxx

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hat dieser Hr. Köhler denn jetzt auch vor nach Tenerife auszuwandern ( ich hoffe doch mal nicht ) oder was hat er sonst mit Tenerife zu tun ?
                                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                    Hat dieser Hr. Köhler denn jetzt auch vor nach Tenerife auszuwandern ( ich hoffe doch mal nicht ) oder was hat er sonst mit Tenerife zu tun ?
                                    Empfehlenwürde ich es ihm. Nein, Köhler ist nur ein Teil unserer Gedankenwelt derer wir Uns erlauben freien Lauf zu lassen. Dummerweise ist die Politik die hier in DE betrieben wird nicht mehr National und so mit dürfte es auch Teneriffa betreffen.

M.f.G.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von hannesha Beitrag anzeigen
                                      Dummerweise ist die Politik die hier in DE betrieben wird nicht mehr National und so mit dürfte es auch Teneriffa betreffen.

M.f.G.
                                      Das ist leider richtig. Man entkommt diesem Müll nirgendwo egal wie weit man weg geht. Nicht mal mehr in Canarias.
                                      Zuletzt geändert von Freeman; 11.06.2010, 11:46. Grund: Finger schneller als Hirn
                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                        Das ist leider richtig. Man entkommt diesem Müll nirgendwo egal wie weit man weg geht. Nicht mal mehr in Canarias.
                                        Das war vorher auch schon so, zumindest was die Rentenbezieher aus DE betrifft, oder jene die nicht ganz ein halbes Jahr auf Tene. verbringen...Steuer, Sozial, ...usw. und ich glaube das sind doch einige.
                                        Ich finde es wichtig sich auszutauschen, informiert zu sein. Dies ist leider heute nur noch im WWW möglich da die zensierer der Wahrheit letzten Rückzugsort noch nicht im Griff haben.
                                        Tatsache ist das unsere Politiker/Marionetten in den letzten Tagen in Spanien (Sidges) von den Drahtziehern ihre nächsten befehle erhalten haben.

Google: Bilderberger, Freeman/Alles Schall und Rauch, Sidges...

Mein Lob an deinen Namensvetter Freeman in der Schweiz, betreiber des "Allesschallundrauch" Blogs.
                                        Solches erfährt man nur in der letzten Bastion der Wahrheit.

Sonnige Grüße aus DE ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wenn man aus DIESEM FORUM "nur" TF-Themen entnehmen möchte, sollte dann KEINE "Off-Topic" Themen öffnen.

Die Kenntnisnahme aller hier geposteten Themen ist freiwillig.

Das mache ich auch so, was ich nicht will, lese ich nicht, ist schliesslich freiwillig.

Bei Fussball, z. B., streiche ich die Segel ( bin wohl kein echter Deutscher ), mein Sport ist ein Anderer.

Aber jedem das Seine.
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X