Bundespräsident Köhler tritt zurück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundespräsident Köhler tritt zurück

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Wenn man aus DIESEM FORUM "nur" TF-Themen entnehmen möchte, sollte dann KEINE "Off-Topic" Themen öffnen.

Die Kenntnisnahme aller hier geposteten Themen ist freiwillig.

Das mache ich auch so, was ich nicht will, lese ich nicht, ist schliesslich freiwillig.

Bei Fussball, z. B., streiche ich die Segel ( bin wohl kein echter Deutscher ), mein Sport ist ein Anderer.

Aber jedem das Seine.
    Du hast recht La Torre.
    Toleranz ist die Voraussetzung für jegliches Zusammenleben !

M.f.G.

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute wird Herr Köhler mit einem großen Zapfenstreich der Bundeswehr verabschiedet.
      Infos dazu unter:

http://www.br-online.de/bayerisches-...6539783067.xml

Zitat daraus: ..auf Köhlers Wunschliste anstimmt, wird der St. Louis Blues erklingen - mit der anspielungsreichen Anfangszeile "I hate to see that evenin' sun go down". Untergangsstimmung in Berlin? ...........................

Hat Herr Köhler sich doch nicht versprochen, als er andeutete dass unsere wirtschaftlichen Interessen am Hindukusch verteidigt werden?
      Gilt dieser Krieg einzig und allein der Sicherung der Ressource Lithium (und noch anderen) vor Russland und China?
      Ist Herr Bin Laden vielleicht nicht gefunden worden, damit die amerikanischen Geologen genug Zeit haben ordentliche Berechnungen der Bodenschätze in Dollar vorzunehmen?
      Wenn ja wusste unsere Regierung und Herr Köhler davon bis vor kurzem nichts oder haben sie es nur nicht gesagt.
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
        Heute wird Herr Köhler mit einem großen Zapfenstreich der Bundeswehr verabschiedet.
        Infos dazu unter:

http://www.br-online.de/bayerisches-...6539783067.xml

Zitat daraus: ..auf Köhlers Wunschliste anstimmt, wird der St. Louis Blues erklingen - mit der anspielungsreichen Anfangszeile "I hate to see that evenin' sun go down". Untergangsstimmung in Berlin? ...........................

Hat Herr Köhler sich doch nicht versprochen, als er andeutete dass unsere wirtschaftlichen Interessen am Hindukusch verteidigt werden?
        Gilt dieser Krieg einzig und allein der Sicherung der Ressource Lithium (und noch anderen) vor Russland und China?
        Ist Herr Bin Laden vielleicht nicht gefunden worden, damit die amerikanischen Geologen genug Zeit haben ordentliche Berechnungen der Bodenschätze in Dollar vorzunehmen?
        Wenn ja wusste unsere Regierung und Herr Köhler davon bis vor kurzem nichts oder haben sie es nur nicht gesagt.
        (Zwischen Kuchenbacken und...heute ;-) ...so viel zeit muss sein das los zu werden..)

Köhlis Abgang ist notwendig, damit er beim Impact/nach dem Aufschlag (nach dem freien fall in dem wir uns befinden) als Retter der Nation "Gleich dem Phönix aus der Asche, Hase aus dem Hut" wieder tätig werden kann.
        Die kommen alle wieder.
        Diese Charade ist besser inszeniert als jedes Theaterstück, wird auch besser bezahlt.
        Mein Neid gilt euch die ihr da unten lebt.
        Ich würde jetzt am Wasser angeln, Schwimmen,...
        Statt dessen muss ich nun Kuchen backen helfen...;-) und draußen regnet´s...
        Aber bald sind ma a da unten. (GRINS)

Kommentar

Lädt...
        X