an spannung und siegerwillen fehlt es nicht. wer hat ein bier fuer mich? habe vergessen welche zu kaufen! meine gut 80 jaehrige nachbarin ist kurz vor dem herzkaspar!
bluebird
die nachbarin flippt aus vor freunde. wie so ein kleines fragiles persoenchen so laut bruellen kann. gleich wird es erst recht auf der strasse zugehen!
bluebird
Mein Tip war von Anfang an: der Europameister wird auch Weltmeister!
Ic hfreue mich sehr, denn diese in D grassierende Kampagne: "wir werden Weltmeister" war schon langsam peinlich, Fahnen-, Autocorsos und Vuvuzela-Getöse eingeschlossen.
mein FAZIT aus der WM 2010:
- mein Tipp hat gestimmt
- Überraschungen gab es sehr viele
- Schiedsrichterleistungen so la la...mal sehen was sich 2014 ändert (der Schiri bekommt ein Handy und kann per Internet die Zeitlupe abrufen oder an der Stadionleinwand die Wiederholung anschauen, die Nachpielzeit wird dann pro Halbzeit dann auf 10 Min. festgelegt).
- VuVu--- sollten verboten werden, die Fan-Gesänge sind schöner
Aber vielleicht kommt alles ganz anders. Die Quali wird gespielt. Die Gruppen werden ausgelost. Danach entscheidet ein Krake namens PAUL wer gewinnt und Weltmeister wird.
- das würde ja ne Menge Geld sparen und die Spieler hätten länger Urlaub
- nur was machen wir Fans in den 4 Wochen ohne Fußball-WM
unser Tippspiel ist auch zu Ende und ein Dankeschön allen fürs Mitspielen, für die Beiträge und Bilder, ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.
Die Tabelle ist natürlich etwas in "Schieflage", weil ja nicht alle von Anfang an mitgetippt haben, bzw. mal einen Tipp verpaßt haben. Mit maza und Gaviota haben sich die Damen hervorragend geschlagen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Meinen herzlichsten Glückwunsch der spanischen Mannschaft zum Weltmeister.
Wir saßen in einem Strassenlokal,und waren dadurch mitten drin.
Hier ging die Post ab,spontanes Strassenfest,und riesenlange Autocorsos.
Wildfremde Menschen haben sich in den Armen gelegen.Ich war sehr beeindruckt,denn auch mir wurden die Hände geschüttelt.Auch wenn mein spanisch noch katastrophal ist,so wurden wir in Gespräche einbezogen.
Das mit erleben zu können war klasse .
Kommentar