nachdem "paulchen" daran schuld ist, dass deutschland am sonntag nicht gegen oranje spielen darf, hoffe ich dass es in der bar wenigsten einen guten pulposalat oder einen gegrillten paul gibt.
gruss bluebird
Also ich komm nicht in die Bar Berlin, waren mir zuviel Leute und viel zu heiss, ich guck lieber zuhause
und ich musste lange auf mein Wasser warten
@la Torre ich trauere nicht ich freu mich das Espa?a gewonnen hat.
Uebrigens will der Loro Parque die Krake Paul kaufen, damit er auf spanischem Boden wohnt
Seid doch nicht allzu traurig! Auch ich bin für Spanien, es ist die bessere Mannschaft, daher wohl Europa-Meister, und sie werden auch den Titel holen. Fan´s, hebt aber Eure Fahnen und Vuvuzelas auf, denn im kommenden Jahr gibt es wieder eine Fußball-WM! Diesmal sogar in Schland! Unsere Damen werden bestimmt ihren Titel verteidigen und sich den 3. Stern holen !!!
... wie gut, dass Meeresfrüchte nicht so mein Ding sind...
Aber wer schonmal getaucht und einem Kraken begegnet ist, der weiß, dass diese echt putzig und neugierig sind. Er soll lieber würdevoll in Rente gehen!
Fan´s, hebt aber Eure Fahnen und Vuvuzelas auf, denn im kommenden Jahr gibt es wieder eine Fußball-WM! Diesmal sogar in Schland! Unsere Damen werden bestimmt ihren Titel verteidigen und sich den 3. Stern holen !!!
Da Deutschland in diesem Spiel das sogenannte "Heimrecht" hatte, als erstgenannte Mannschaft, dürfen sie ihr Heimtrikot tragen - und das ist weiß. Das schwarze Trikot ist das Auswärts-Trikot.
Kommentar