Die poetischste Aussage zum Spiel Argentinien - Deutschland habe ich in El Mundo gefunden: "Los ángeles, si es que el cielo existe, deben de jugar como juega
Alemania."
Ich weis jetzt den Tipp . Wenn Maza zusammen mit Ehemann, Schwiegermutter, Schwager, Schwager und Schwägerin das Deutschland-Spiel angeschaut hat, haben die Deutschen immer 4 Tore geschossen. Am Mittwoch und Sonntag schauen sie wieder gemeinsam.
Ich werde mich als neuer Trainer anbieten...., kann dann mit dem Dienstfahrrad anreisen...., den heissen Ball habe ich schon mal !! und den letzten Platz bei der Wertung auch................................
Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere Spanischen Fluggäste warten!
ok b.b., ich habe meinen ruecken bewegt und die kugel gewuschen. jetzt sehe ich NL gegen D und ein langes 11 meter duell. diesmal ist NL sieger - als revanche fuer 1974.
jetzt willst du bestimmt, dass ich glasreiniger benutze, und wieder schaue, oder?
bluebird
Kommentar