Usertreffen im Bereich 20.4.-7.5.?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi nochmal,

wie schon hier und da erwaehnt: wir sind vom 19.4.-8.5. wieder auf der Insel und sind somit vom 20.4.-7.5. (Flugtage jeweils abgezogen) zeitlich flexibel/verfuegbar...

Wir werden gerne den ein oder anderen von Euch treffen, sprich unser Besuchsprogramm vom letzten mal vertiefen/fortsetzen...

Dabei sind viele Dinge denkbar bzw. waeren schoen, ich nenne mal ein paar Beispiele:

- Irgendwo mit ggf. mehreren treffen und gemuetlich erzaehlen, was essen/trinken, ggf. mit kleinem Ausflug verbinden...
    - evtl. koennen wir eine kleine Gruppe auch zu uns einladen und wir kochen was... anschliessend dann in Puerto nochmal in die Altstadt oder so
    - gerne besuchen wir auch Forianer zuhause (weils uns interessiert, wie sich der jeweilige so auf TF eingerichtet/arrangiert hat, das steht uns ja auch noch irgendwie bevor)
    - denkbar waeren auch gezielte Unternehmungen, wie ne gefuehrte MTB-Tour oder ein gemeinsamer Forums-Siam-Tag etc....
    - schoen waeren Termine/Treffen/Moeglichkeiten in und um Puerto / Norden, aber natuerlich kommen wir - wenn sich was ergibt - auch gerne mal wieder in den Sueden ;-)

... ideal waere natuerlich ein offizielles grosses Forumstreffen, aber ich fuerchte das verpassen wir erneut, weils vermutlich erst wieder spaeter stattfindet, oder? Ich wuerd ansonsten da sogar ein' ausgeben so als Einstand ;-)

Also, wer hat Lust/Vorschlaege?
    Zuletzt geändert von ; 05.03.2009, 10:38.

• Schriftgröße
    so, inzwischen hat sich unsere Wohnfrage wie gewuenscht/erhofft klaeren koennen (wir wohnen mitten in Puerto im Charcoviertel) und der Mietwagen ist reserviert... wir sind fuer jegliche Vorschlaege fuer Treffen / gemeinsame Unternehmungen offen, Alter, Geschlecht, Nationalitaet, etc. sind egal... je nachdem wo/mit wem man sich trifft oder wohin man fahren moechte, koennen wir auch gern Leute mitnehmen. Wir haben die gesamte Dauer 'nen Mietwagen und somit dann immer 2-3 Plaetze frei...

ein paar "lockere" Verabredungen haben wir schon nebenher treffen koennen, die werden wir dann kurz vorher / vor Ort konkretisieren, gern duerfen es aber auch Treffen im etwas groesseren kreis sein, wenn wer Lust und Zeit hat... einfach mal "hier" schreien wer sich angesprochen fuehlt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      olbi und olbina sind da immer noch in deutschlan.....schade

Kommentar

• Schriftgröße
        Mini-Unsertreffen in Germany

Morgen am Karfreitag machen wir in Ingolstadt ein Mini Usertreffen.....
        Mayerhofer muss am Bahnhof von Ingolstadt jemanden abholen, also treffen wir uns auf einen Kaffee in meiner zukünftigen Heimatstadt, bin gerade mitten im Umzug.
        So einfach kanns auch gehen.....
        Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße

viel spaß beim treffen
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Miniatur-Treffen in Ingolstadt am Karfreitag 2009

Mayerhofer und der Bayernfranz haben sich am Bahnhof Ingolstadt auf ein Bierchen bzw. Kaffee zum Fotoaustausch getroffen. Mayerhofer Herbert hatte Dias von Teneriffa dabei, die man über einen selbstgebastelten Kasten als 3 D Fotos sehen konnte.... Einmalig ..... sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen.
            hier nun der Fotobeweise von unserem Treffen..
            Franz
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo bayernfranz,

die 3-D-Fotos von mayerhofer haben wir auch schon geniessen dürfen.
              Wirklich faszinierend. Man kann auch in Bayern ganz schnell in Teneriffa sein, wenn man in den selbstgebastelten Kasten schaut.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,
                wie ich lese habt Ihr des öfteren Usertreffen. Ich würde ja gerne mal dabeisein aber wir fliegen immer erst im Juli nach Teneriffa.Eine Frage hätte ich ist vieleicht schon was in Planung zwischen dem 12.7-24.7.?
                Ich wünsche Euch Frohe Ostern.
                Liebe Grüße Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  wann treffen wir uns wieder ??????

Baumgartner,

mit Mayerhofer habe ich heute ein bayerisches Treffen in Aschau besprochen,
                  habe dort meinen Wohnwagen fest staioniert.
                  Der genaue Termin steht noch nicht, muss erst mit dem Umzug fertig werden.
                  B.B. hat ja auch am Siemsee, gleich um die Ecke ihren Wohnwagen stehen.
                  Ich denke wir werden schon einen Termin finden um dann gemeinsam eine schöne Wandertour zu unternehmen.
                  Halts halt einfach mal in Erinnerung.... wäre doch schön, ein Miniforumstreffen im Chiemgau...mit Wandern und feiern.... oder ??

Franz

Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                  Hallo bayernfranz,

die 3-D-Fotos von mayerhofer haben wir auch schon geniessen dürfen.
                  Wirklich faszinierend. Man kann auch in Bayern ganz schnell in Teneriffa sein, wenn man in den selbstgebastelten Kasten schaut.

Kommentar

Lädt...
                  X