Los "Guanches"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
LaTorre,
leider kann man nur EIN Danke vergeben..ich sage 1000mal Danke für dieses tolle Video !
die Fee ( con buena fé)Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
In diesem Moment töst unter mir auf der Landstrasse die Menschenmenge Richtung "Candelaria" vorbei, es wird die ganze Nacht so gehen, genauso wie alle Jahre vorher,
Es wird gesungen, gegrölt und geschrien, man schleift Karren mit sich als ob's im Carneval wäre, mit Musik und bunten Lichtern.
Morgen liegen sie alle brach am Strand und alles riecht nach P... und Schw...., wie jedes Jahr,
Aber, es ist ein Volksfest und nicht wegzudenken !
Ho, Morenita, Ho, morgen werden dir die Guanchen das Willkommen am Strand geben !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
LaTorre,
dein spanischer Text zu "Candelaria" ist aber eleganter geschrieben....*lach*Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar