Wollen Sie Spanisch lernen sprechen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Gibt es deutsche im Süden von teneriffa die spanisch lernen wollen?

Ich bin spanier und kann euch mit spanisch helfen! Ich spreche leider nur ein bisschen deutsch aber mein englisch ist gut.

Wenn Sie Spanisch lernen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Gruss,

Javi.

• Schriftgröße
    Zitat von Javi Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gibt es deutsche im Süden von teneriffa die spanisch lernen wollen?

Ich bin spanier und kann euch mit spanisch helfen! Ich spreche leider nur ein bisschen deutsch aber mein englisch ist gut.

Wenn Sie Spanisch lernen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Gruss,

Javi.
    Hola,

pienso que hay muchos residentes alemanes que deberían aprender a hablar la lengua. Sin conocimientos básicos resulta difícil arreglárselas en la isla. Entonces, creo que tu idea es genial y te deseo mucha suerte... y muchos clientes

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola y muchas gracias.

Ya estoy dando alguna clase a residentes británicos. Pocos la verdad.

Por llevarte la contraria, sólo un poco, muchos se las han arreglado durante muchos a?os sin hablar ni una palabra.

Por curiosidad, eres alemán/alemana?. Si no es así, dónde has aprendido el idioma. Me interesa, porque estoy empezando a estudiarlo.

Saludos,

Javi.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola y muchas gracias.

Ya estoy dando alguna clase a residentes británicos. Pocos la verdad.

Por llevarte la contraria, sólo un poco, muchos se las han arreglado durante muchos a?os sin hablar ni una palabra.

Por curiosidad, eres alemán/alemana?. Si no es así, dónde has aprendido el idioma. Me interesa, porque estoy empezando a estudiarlo.

Saludos,

Javi.
        Hola otra vez,

soy alemán. Según mis experiencias es mejor conocer el idioma del páis adonde vas, entonces en la mayoría de los casos suelo hablar castellano cuando estoy en la isla.. y por respeto a la gente que vive allí.

Saludos
        Zuletzt geändert von elaleman; 20.12.2012, 21:03.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
          Hola otra vez,

soy alemán. Según mis experiencias es mejor conocer el idioma del páis adonde vas, entonces en la mayoría de los casos suelo hablar castellano cuando estoy en la isla.. y por respeto a la gente que vive allí.

Saludos
          Estoy totalmente de acuerdo contigo.

Hace poco que comencé a estudiar alemán. Es una idioma que me gusta.

Saludos,

Javier.

Kommentar

• Schriftgröße
            No es EL idioma (?masculino?)

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Eva Luna Beitrag anzeigen
              No es EL idioma (?masculino?)
              No te enfades Eva Luna. Fue un error mientras escribía. Conozco el idioma y la lengua y estos errores son fortuitos.

Una saludo...

Kommentar

• Schriftgröße
                Estoy totalmente de acuerdo contigo.

Saludos,

Javier.
                Dónde lo estás aprendiendo? En cursos especiales o por cuenta propia?
                Prefieres que te escriba en castellano o en alemán? Verstehst du auf deutsch alles?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

ich könnte hier auch auf Spanisch anworten, schreibe aber Deutsch, weil wir im deutschen Teil des Forums sind.

Vielleicht unterhaltet ihr euch, elaleman und javi, besser per pn weiter. Vom Thema des Threads, dass ein Spanier Deutsche in seiner Muttersprache unterrichten will, entfernt ihr euch immer mehr, und manche können eurem spanischen Text ohnehin nicht folgen.

Fue un error mientras escribía. Conozco el idioma y la lengua y estos errores son fortuitos.
                  Tippfehler können natürlich passieren, egal ob man in einer Fremdsprache oder seiner Muttersprache schreibt.

Wenn aber jemand, der sich als spanischer Muttersprachler vorstellt, spanische Artikel verwechselt, irritiert mich das doch. Würde ein deutscher Muttersprachler schreiben: "Ich habe vor Kurzem angefangen, Spanisch zu lernen. Er ist ein Sprache, der mir gefällt." hätte ich Zweifel an seiner Sprachlehrkompetenz.

Grüße
                  Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                    Hallo,

ich könnte hier auch auf Spanisch anworten, schreibe aber Deutsch, weil wir im deutschen Teil des Forums sind.

Vielleicht unterhaltet ihr euch, elaleman und javi, besser per pn weiter. Vom Thema des Threads, dass ein Spanier Deutsche in seiner Muttersprache unterrichten will, entfernt ihr euch immer mehr, und manche können eurem spanischen Text ohnehin nicht folgen.

Tippfehler können natürlich passieren, egal ob man in einer Fremdsprache oder seiner Muttersprache schreibt.

Wenn aber jemand, der sich als spanischer Muttersprachler vorstellt, spanische Artikel verwechselt, irritiert mich das doch. Würde ein deutscher Muttersprachler schreiben: "Ich habe vor Kurzem angefangen, Spanisch zu lernen. Er ist ein Sprache, der mir gefällt." hätte ich Zweifel an seiner Sprachlehrkompetenz.

Grüße
                    Lothar
                    Lothar, herzlichen Glüchkwunsch, dass du ein perfekter Mensch bist. Tipp: Es könnte sein, dass der kleine Fehler beabsichtigt war, denn hier im Forum denke ich gibt es für jeden etwas, sogar für Leute, die immer ein Haar in der Suppe suchen. Du kennst Javi nicht und meinst sofort urteilen zu müssen. Kann es sein, dass für dich jüngere auch per se dumm sind?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

ich bin nicht perfekt, aber "beabsichtigte Fehler" kenne ich nicht. Ich suche nicht nach Haaren in der Suppe, den Grammatikfehler hatte jemand anders entdeckt, aber ich unterstelle auch ihr nicht, dass es ihr um Haare in der Suppe ging.

Ich "urteile" nicht über Javier und ich sehe nichts, das in meiner Anmerkung mit seinem Alter (das ich gar nicht kenne) zu tun haben könnte. Ich habe niemanden für "dumm" erklärt (würde das übrigens nie tun), sondern nur Zweifel an seiner Kompetenz als Sprachlehrer geäußert.

Übrigens: Muttersprachler zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man fähig ist, diese Sprache als Fremdsprache weiterzugeben. Tippfehler, ich sagte es schon, können jedem passieren. Aber krasse Grammatikfehler machen halt stutzig.

Grüße
                      Lothar

PS
                      Auch dies gehört nicht zum Thema des Threads. Falls du weiter darüber reden möchtest, schlage ich auch hierfür pn vor.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Lother,

Vielen danke für ihr post. Es ist traurig, hast du das über mich, ohne mich kennen geschrieben. Ich glaube, Sie hatten einen schlechten Tag.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen beibringen, eine spanische Lektion, kostenlos, so dass Sie beurteilen können meine Fähigkeiten.

Espero que puedas perdonar los errores que haya podido cometer al intentar escribir en alemán. Recuerda que soy un principiante, antes de quemarme en la hoguera.

Ich bin nicht hier, um mit jemandem streiten.

Gruss,
                        Javi.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Javi,

auch ich streite nicht, ich habe nur meinen Eindruck gesagt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
                          wünscht dir
                          Lothar

tampoco estoy peleando, solamente dije mi impresión.

Te deseo
                          Feliz Navidad y un Prospero A?o nuevo
                          Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Lothar,

Ich glaube, Sie brauchen keine Spanischunterricht...je, je.

Erste Eindrücke, viele Male, sind falsch.

Deseo que todos podamos seguir compartiendo y debatiendo en este foro, sin malentendidos y sin malas interpretaciones.

Frohe Weihnachten für die gesamte Deutsche Gemeinde von Teneriffa.

Javi.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Halle Javi,

habe Interesse, bitte kontaktiere mich unter guanchenland@gmail.com

Grüsse

kuskusu

Kommentar

Lädt...
                              X