Spanisch-Unterricht bei Ana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es koennten noch2-3 Personen in den Spanischkurs bei
    Ana einsteigen. Es sollten geringe Kenntnisse vorhanden sein.
    Ein persoehnliches Gespräch über den Kenntnisstand
    wird hier weiter helfen. Preise sind sehr moderat.
    Ana ist Dipl. Spachleherin.
    Tel.: 922368895
    www.ana-spachschule.com

• Schriftgröße
    Das wird wohl so schwierig.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      so gehts

fehlt ein "r"

http://www.ana-sprachschule.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        es fehlen zwei - lach -
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde die Idee ein Kurs bei Ana zu machen für Spanisch ganz spannend, jedoch frage ich mich wie die Qualität dort ist.

Auf der anderen Seite denke ich ist es schöner sich bei Online Nachhilfe Plattformen anzumelden um dort einen besseren Eindruck der Sprache zu bekommen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von fredrik Beitrag anzeigen
            Ich finde die Idee ein Kurs bei Ana zu machen für Spanisch ganz spannend, jedoch frage ich mich wie die Qualität dort ist.

Auf der anderen Seite denke ich ist es schöner sich bei Online Nachhilfe Plattformen anzumelden um dort einen besseren Eindruck der Sprache zu bekommen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
            Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sprachunterricht bei Ana.
            Ich ziehe die individuelle, persönliche Betreuung durch einen Menschen vor, auch macht das Lernen in einer Gruppe mehr Spass.

Online-Plattformen sind für mich lediglich Ergänzung und Hilfestellung für das reine Vokabel-Lernen. Allerdings sorgt mein innerer Schweinehund meist dafür, dass das zu kurz kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von fredrik Beitrag anzeigen

Was meint ihr?

Liebe Grüße
              Ich würde immer die Sprache gemeinsam mit anderen lernen, man kann sich ausprobieren, hat gleich Kommunikation untereinander, man hat viel mehr Ideen (man könnte zum Beispiel gemeinsam im Kurs ein Thema behandeln, z.b. Einkaufen / Restaurantbesuch) und das dann gemeinsam in der Praxis ausprobieren (man ist ja vor Ort ). Online lernen wird schnell langweilig, und wie es einige ja schon geschrieben haben, man braucht Disziplin (ist wie beim Sport, in der Gruppe macht es mehr Spaß und man muss den inneren Schweinehund beim Trainieren alleine erstmal überwinden). Ich habe Spanisch gelernt, ohne jemals online was gemacht zu haben^^

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                Ich würde immer die Sprache gemeinsam mit anderen lernen, man kann sich ausprobieren, hat gleich Kommunikation untereinander, man hat viel mehr Ideen (man könnte zum Beispiel gemeinsam im Kurs ein Thema behandeln, z.b. Einkaufen / Restaurantbesuch) und das dann gemeinsam in der Praxis ausprobieren (man ist ja vor Ort ). Online lernen wird schnell langweilig, und wie es einige ja schon geschrieben haben, man braucht Disziplin (ist wie beim Sport, in der Gruppe macht es mehr Spaß und man muss den inneren Schweinehund beim Trainieren alleine erstmal überwinden). Ich habe Spanisch gelernt, ohne jemals online was gemacht zu haben^^

Naja, das stimmt. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch super erstmal vor dem Rechner zu sitzen und das zu lernen. Mal ganz davon abgesehen....viele Leute können sich eher ein Online Kurs buchen als einen 'echten' Kurs, geschweige den in ein anderes Land zu gehen um dort die Sprache zu lernen.

Aber danke für eure Tipps

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sprachkurs bei ana

Hallo fredrik, ich bin auch seit 4 Monaten bei ana im Sprachkurs. Sie ist sehr engagiert, im Unterricht wird sehr viel gesprochen und mir zumindest macht es Spaß und ich bilde mir auch ein dass ich ziemlich viel dazugelernt habe. Zu Hause lernen muss man natürlich auch wenn man einen Kurs besucht. Die Gruppen sind klein - meist so 3 bis 5 Leute - bei 4 Schülern zahlt man 10,50 für 1,5 Stunden was ich o.k. finde. Du kannst sicher auch mal eine Schnupperstunde machen wenn du möchtest. Und man muss sich nicht binden - kann also jederzeit ein- oder aussteigen.
                  Liebe Grüße
                  Liane

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
                    Hallo fredrik, ich bin auch seit 4 Monaten bei ana im Sprachkurs. Sie ist sehr engagiert, im Unterricht wird sehr viel gesprochen und mir zumindest macht es Spaß und ich bilde mir auch ein dass ich ziemlich viel dazugelernt habe. Zu Hause lernen muss man natürlich auch wenn man einen Kurs besucht. Die Gruppen sind klein - meist so 3 bis 5 Leute - bei 4 Schülern zahlt man 10,50 für 1,5 Stunden was ich o.k. finde. Du kannst sicher auch mal eine Schnupperstunde machen wenn du möchtest. Und man muss sich nicht binden - kann also jederzeit ein- oder aussteigen.
                    Liebe Grüße
                    Liane
                    Ich gebe auch in Deutschland Spanisch-Kurse an der VHS. Da müssen mindestens 7 Teilnehmer dabei sein. Ein Sprachkurs mit 3-5 Teilnehmern ist noch idealer, denn jeder kommt oft dran, es ist eine familiäre Atmosphäre und kann sehr gemütlich werden. Ich hatte mal einen Kleingruppenkurs mit 5 Teilnehmern. Die haben in einem Semester so viel gelernt, dass sie im nächsten Semester ohne Probleme einen normalen Fortsetzungskurs buchen konnten. Ich finde Online-Kurse sind eine super Ergänzung für zuhause, ersetzen aber nicht das aktive Sprechen und Kommunikation mit anderen Leuten! Also, Liane, du machst es genau richtig^^

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von patchi Beitrag anzeigen
                      Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sprachunterricht bei Ana.
                      Ich ziehe die individuelle, persönliche Betreuung durch einen Menschen vor, auch macht das Lernen in einer Gruppe mehr Spass.

Online-Plattformen sind für mich lediglich Ergänzung und Hilfestellung für das reine Vokabel-Lernen. Allerdings sorgt mein innerer Schweinehund meist dafür, dass das zu kurz kommt.

Kommentar

Lädt...
                      X