Tremendo alijo de drogas y dinero en Mexico

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

El dinero y valores encontrados solo en esta casa hubiera sido suficiente para pagar un seguro de salud para cada hombre, mujer y ni?o en los Estados Unidos durante 12 a?os. Se cree que hay aproximadamente unas 27 casas más de éstas solamente en México, sin mencionar las otras en otros países, que se están enriqueciendo del comercio de la droga. Estas personas tienen tanto dinero que hacen que los jeques árabes del petróleo parezcan.
    Dinero para comprar a politicos, policias, jueces.

Lo que necesiten, tiran los montones de efectivo y lo compran.

Razón por la cual el problema de la droga es tan difícil de combatir.

22 milliones de dolares encontrados sólo en este chalet de maximo lujo, armas multiples ( más que se ven aqui ) caprichosamente hechas de oro y titanio, 7 tigres y leones, coches de super-lujo, piscinas varias y esta subterranea que se ven..................

? no es increible ?

? Y, quienes son los muy TONTOS que se lo pagan todo ?
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Und hier die GOOGLE Übersetzung :
    LaTorre Eine Nachricht Über MSN Schicken

Riesige Cache von Drogen und Geld in Mexico
    Das Geld und Wertsachen, die nur in diesem Haus wäre genug, um für die Krankenversicherung für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den Vereinigten Staaten für 12 Jahre zu bezahlen gewesen. Es wird vermutet, dass es ungefähr 27 Häuser mehr von ihnen in Mexiko allein ohne die anderen zu erwähnen, dass in anderen Ländern bereichern den Drogenhandel. Diese Menschen haben so viel Geld, dass die arabischen Ölscheichs erscheinen läßt.
    Geld für Politiker, Polizisten, Richtern.

Was Sie brauchen, ziehen Haufen Geld und kaufen.

Warum das Drogenproblem ist so schwer zu bekämpfen.

22 Millionen Dollar wurden erst in diesem ultimativen Luxus-Villa gefunden, mehrere Waffen (anstatt hier zu sehen) willkürlich aus Gold und Titan, 7 Tiger und Löwen, Super-Luxus-Autos, Swimmingpools und die Zahl der U-Bahn, die sind .. ................

Ist es nicht erstaunlich?

Also, wer die sehr Narren, die das alles bezahlen sind?
    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kenn ein spanisches Übersetzungsprogramm das mit den Worten beginnt:
      "Was hilft es Dir auf spanisch nach dem Weg fragen zu können, wenn du die Antwort nicht verstehst"
      Also den Text von LaTorre hab´ich verstanden, die Übersetzung weniger...

Kommentar

• Schriftgröße
        Gente, aqui todo en castellano/espa?ol, por favor.

? Pero, ojo, no le quiero pisarle los callos a nadie ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
          Tja, so sind sie, die Commbudda, tun so als wären sie perfect.........

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich kenn ein spanisches Übersetzungsprogramm das mit den Worten beginnt:
            "Was hilft es Dir auf spanisch nach dem Weg fragen zu können, wenn du die Antwort nicht verstehst"
            Perdón! Pienso un programa de traduccion que empieza con las palabras: "Cómo te puede ayudar preguntar por el camino en espanol, si no entiendes la respuesta?"
            He entendido el texto del LaTorre pero no la traducción!

Kommentar

• Schriftgröße
              Perdón! Pienso un programa de traduccion que empieza con las palabras: "Cómo te puede ayudar preguntar por el camino en espanol, si no entiendes la respuesta?"
              He entendido el texto del LaTorre pero no la traducción!
              Und das passiert wenn man das wieder ins Deutsche übersetzen lässt ( vom Bits + Bites Schlaumeier )

Sorry! Ich denke, eine Übersetzung Programm, das mit den Worten beginnt: "Wie Sie helfen können, fragen nach dem Weg in Spanisch, wenn Sie nicht verstehen, die Antwort?"
              Ich verstehe den Text aber nicht die Übersetzung LaTor

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                Und das passiert wenn man das wieder ins Deutsche übersetzen lässt ( vom Bits + Bites Schlaumeier )

Sorry! Ich denke, eine Übersetzung Programm, das mit den Worten beginnt: "Wie Sie helfen können, fragen nach dem Weg in Spanisch, wenn Sie nicht verstehen, die Antwort?"
                Ich verstehe den Text aber nicht die Übersetzung LaTor

Ahhh, no pensar sino conocer!

Kommentar

Lädt...
                X