hola leute
nur mal kurz eine aufklärung.
VIELEN hab ich schon per pn oder email geschrieben.
wir sind nach gran canaria umgezogen, da ich dort einen guten job bekommen habe, und wir natürlich dort hin gehen wo es arbeit gibt.
da es sich um eine neu-eröffnung gehndelt hat, musste natürlich alles so schnell wie möglich gehen, darum hab ich schon am tage des umzuges das arbeiten angefangen und bin nun seit 1 woche voll im stress.
ich wünsche euch ALLEN nachträglich ein frohes fest und einen guten rutsch,
auch denen die meinen, beleidigt sein zu müssen, weil man seine eigene meinung hat und nicht allem zustimmt,
aber nur tote fische, schwimmen mit dem strom.
Kopf hoch es gibt auch wieder ruhige Tage, Du stehst natürlich mitten in der Saison und die nächsten Tage und Wochen werden schon heftig werden, aber
wenn nichts läuft ist es auch nicht richtig, überleg mal,
ALSO KOPF HOCH und suerte !
hi tenecana
da hast du was falsch verstanden.
das insel verlassen war noch auf tf bezogen.
hier ist alles gut, viel arbeit, aber so soll es ja sein.
gruß von der nachbarinsel
Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man muss flexibel sein und gut das ihr so schnell reagiert habt. Was bringt es sich auf nur eine Sache einzuschiessen wenn am Ende nichts bei rüberkommt.
Besser als mit 20ft Container & Kinder auf die Insel zu reisen ohne eine Bleibe ;-) Aber solange alles so laaange vorbereitet ist naja ;-) ( Das bezieht sich auf einen anderen Thread) Je flexibler man dort unten ist desto größer ist die Chance zum überleben.
Hab gerade gehört das 35% Arbeitslose auf TF sind? Die Zahl sich fast verdoppeln soll? Naja solange noch ein paar Gutgläubige Menschen aus Nordeuropa mit dem Ersparten auftauchen kommt wenigstens wieder frisches Kapital auf der Wirtschaftsarmen und neuerdings Tourismusarmen Insel.
so geht´s nicht. Machst du mir jetzt den Titel des Nörglers und Negativisten streitig ?
Gaaaanz so schlecht sieht es im Moment doch gar nicht aus.
Streiks am Flughafen - Aena und heute auch Newrest, Hotelpersonal aller Orten, Angestellte von Baufirmen, gastronomischen Betrieben etc.
Es tut sich doch was.
Da gab es doch mal den Spruch:
und er freute sich denn er sagte sich, es könnte schlimmer kommen. Und was kam dann ?
Ach, und nicht zu vergessen !
Felices Reyes a todo - Al Campo in La Orotava quillt gerade wieder über...
„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar