Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und dass das Glück Dir weiterhin treu bleibt.
Natrlich auch ganz viel Gesundheit, wünschen Dir
Siggi und Manni
So jetzt zum zweiten Mal
Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich von Linda verwoehnen und beschenken und geniess den Taghoffe Ray hat ein schoenesGeschenk gebracht
von leona zu leo ......feliz cumpleaños - que te pasa un a?o maravilloso. besos Renata
Ich wünsche mir, dass ich es endlich schaffe, deine Frau und dich nach meinem Urlaub zu treffen...
von leona zu leo ......feliz cumpleaños - que te pasa un a?o maravilloso. besos Renata
Ich wünsche mir, dass ich es endlich schaffe, deine Frau und dich nach meinem Urlaub zu treffen...
Linda y yo alegramos si nos encontramos otra vez. Quiza en nuestro jardin con un barbacoa! Tienes mi carta, llámame si habías terminado tus vacaciones!
Un beso y saludos
Gus
Hm...hoffe mein Spanisch geht einigermaßen....wenn nicht......auch nicht schlimm....geb mir Mühe....
Zuletzt geändert von ; 30.07.2010, 23:26.
Grund: Spanisch für Anfänger
Guapo-tu espa?ol es muy bien...gracias -ahora somos amigos..he trabajado hasta ahora con problemas difíciles y me gusta la conversacion un poco divertido contigo. Claro en septiembre me gustaria mucho encontrarme con linda y contigo, gracias por la invitación......vale...manos arribas-hasta pronto. Renata
Kommentar