Isabel wird vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Isabel wird vermisst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Isabel wird vermisst

Hallo an alle,
    soeben wurde ich über skype gebeten, diese Vermisstenanzeige weiter zu leiten bzw. publik zu machen:
    ISABEL CANINO ,
    DESAPARECIDA EN TENERIFE DESDE EL 20 DE MARZO DEL 2009
    Die Freunde haben für die Eltern von Isabel einen blog gestartet :

http://isabel-canino.skyrock.com/

Allein die Anteilnahme hilft der Mutter schon ein wenig über diese Ungewissheit hinweg, was mit ihrer Tochter passiert ist .

Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    Hab extra nichts gepostet als sie verschwand,da ich oefters mit ISABEL und ihrem Guagua mitgefahren bin und mich mit ihr wunderbar unterhalten.
    Sie ist eine froehliche,liebenswerte Frau.
    Auch ihren EXfreund der bei Titsa arbeitet,kenne ich.
    Ich druecke den Eltern beide Daumen damit endlich aufgeklaert wird was mit Isabel geschah,jetzt ist sie schon 2 Monate verschwunden.
    Zuletzt geändert von Santana; 24.05.2009, 22:02.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Hoffnung, sie doch noch lebend aufzufinden, ist, glaube ich, wohl sehr, sehr gering, besser gesagt, aussichtslos.

Zumal sie einen weiteren Fall der auf den Kanaren in den letzten Jahren verschwundenen Personen darstellt, die nie wieder gefunden werden.

Das liegt auch an der geographischen Lage ( mitten im Ozean ) dieser Inseln, wo eine Leiche ( man möge meine Vor-Annahme des Todes dieser Personen entschuldigen ) sehr "einfach" beseitigt werden kann, nachts auf ein Fischerboot und weg.

So fehlen auch immer noch ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge, auch einfach verschwunden.

Man sieht also, auch wir auf den Kanaren haben "unsere" Fälle "Madeleine McCann".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute wurde die Leiche von Isabel Canino in der Zone Camino La Hornera, La Laguna, aufgefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Mein Beileid ihrer Familie !

Jedoch ist nun die Ungewissheit vorbei.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Leiche wurde in einem "Brunnen" (Pozo) im Haus ihres Ex.Freundes gefunden. Er wurde bereits kurz nach dem Verschwinden von Isabel festgenommen, doch dann wieder freigelassen. Heute wurde er wieder festgenommen.

Die offizielle Bestätigung wurde zwar noch nicht veröffentlicht, doch weist alles darauf hin, dass es sich dei der gefundenen Leiche um Isabel Canino handelt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Gomera, ich habe es eben im TV gesehen.
              Es geschah im Anwesen des Exfreundes , in La Laguna; schrecklich für die Angehörigen !
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                Oh man mir fehlen die Worte,
                mein Beileid an die Familie,
                ich kannte ja Beide,Isabel und ihren EX-Freund.
                Beide arbeiteten bei der Titsa.
                Furchbar
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Soeben auf Telecanarias berichtet:

Der Ex-Freund von Isabel hat sie in einem Haus, das er in "La Hornera" besitzt, in einer Sickergrube unter dem Fussboden versteckt gehabt.

Durch aufsteigende Gerüche zur Nachbarschaft hin wurde die Polizei nun berechtigt, tiefergehende Untersuchungen vorzunehmen, welche bei den ersten Schritten sich nur auf oberflächliche Inanscheinnahme begrenzt hatten. Man brach den Boden auf und fand die Leiche.

Es wird die Teilnahme von bis zu 2 Mittätern gemutmaßt.

Diese Info soll nur als solche stehen, ich bin nicht sensationssüchtig!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    LaTorre,
                    sicher hat deine Info nichts mit Sensationslust zu tun. Gestern schon teilte ein Sprecher mit, dass Kleidungsstücke und eine Kette zu Isabels Identifikation führten.
                    Ich werde heute noch eine Beileidsbekundung in den blog schreiben, im Namen des Forums, ich hoffe, ihr seid damit einverstanden !?
                    Es wurde dort explizit zu solidarischen Mitteilungen aufgefordert.

Es ist so grausam...

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Teneri-Fee ...Ich finde es gut, wenn du für uns diese Beileidsbekundung im Blog für ihre Familie schreibst!

...Wir haben die Vermisstenanzeige von Isabel an jedem Guagua in unserem Aprilurlaub gesehen...Schrecklich!

LG Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wäre toll wenn es im Forum für diese Art von "Vorfällen", eine andere Kategorie wie "Teneriffa Forum > Sonstiges > Grüße, Glückwünsche und An- und Abwesenheitsmeldungen" gäbe.
                        Ich hoffe, die Familie wird über Isabels Tod hinwegkommen.
                        Ganz schlimm!
                        Zuletzt geändert von ; 29.05.2009, 19:34. Grund: --

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          Wäre toll wenn es im Forum für diese Art von "Vorfällen", eine andere Kategorie wie "Teneriffa Forum > Sonstiges > Grüße, Glückwünsche und An- und Abwesenheitsmeldungen" gäbe.
                          Ich hoffe, die Familie wird über Isabels Tod hinwegkommen.
                          Ganz schlimm!
                          Gus, stimmt....ich hatte auch lange überlegt und gesucht, wo ich posten sollte....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Da nur die Wenigsten von uns hier im Forum Isabel persönlich kannten, habe ich den Kondolenztext kurz, aber herzlich gestaltet:

" El alma del ser querido no termina de existir, sino sigue viviendo en los corazones..."
                            Usted y toda su familia están en nuestros pensamientos.
                            Con hondo pesar
                            El foro alemán de Tenerife

Übersetzung:
                            " Die Seele des geliebten Menschen hört nicht auf zu existieren, sondern lebt weiter in den Herzen..."
                            In unseren Gedanken sind wir bei Ihnen und Ihrer Familie.
                            Mit tiefem Bedauern
                            Das deutsche Forum von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wo erhalten Frauen Hilfe?
                              Notrufnummer: 1-1-2
                              Übergeordnete kanarische Anlaufstellen
                              Área de la Mujer del Cabildo de Gran Canaria: 928 38 55 31
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de Fuerteventura: 928 85 20 30, 928 53 06 37
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de Lanzarote: 928 82 49 70
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de El Hierro: 922 55 08 26
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de La Palma: 922 42 23 93, 922 42 00 78
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de La Gomera: 922 14 01 27, 922 14 01 13
                              Área de la Mujer del Cabildo Insular de Tenerife: 922 64 45 88

Weit verzweigtes Netz von Büros, die auf die Betreuung von misshandelten
                              Frauen spezialisiert sind:

Oficina Comarcal de Atención Especializada a Mujeres Víctimas de Violencia
                              de Género:

Adeje: Avda. de los Pueblos, Estación de guaguas Playa de Las Américas, 2? planta.
                              e-mail: ocaem.adeje@fundescam.org Tel. 922 75 36 19 oder 922 75 36 19*
                              Candelaria: Avenida Los Geranios, n? 11, E dif. Manena, Las Caletillas.
                              e-mail: ocaem.candelaria@fundescan.org Tel. 922 58 32 58
                              Los Silos: Plaza de Aregume, Bajo, s/n. La Monta?a
                              e-mail: ocaem.silos@fundescan.org, Tel. 922 12 00 20 oder 922 12 00 13
                              Santa Ursula: C/ Doctor Pérez, n? 3, Edf. M? Victoria
                              e-mail: ocaem.santaursula@fundescan.org Tel. 922 30 18 80 oder 922 30 18 80
                              La Orotava: C/ León, n? 19, Área de SS.SS. Ayuntamiento de La Orotava.
                              e-mail: ocaem.orotava@fundescan.org, Tel. 922 32 34 07 oder 922 32 07 76

Welche Hilfen gibt es?
                              - Kostenlose juristische und psychologische Beratung, sowie Infos über finanzielle
                              Hilfen
                              - Hilfestellung und Begleitung bei allen nötigen Maßnahmen gegen den
                              Gewalttäter
                              - Möglichkeiten einer vorübergehenden Aufnahme in Frauenhäusern in akuten
                              Fällen (24h), integrierende Zentren, in denen die Frauen und ihre Kinder
                              während einer Neuorientierungsphase untergebracht werden, oder betreute
                              Wohngemeinschaften, in denen Frauen bleiben können, bis sie psychisch und
                              finanziell stabilisiert sind.

Auf alle Hilfsleistungen haben auch ausländische residente Frauen Anspruch
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Telefon für Frauen in Not: 016

Der Anruf dieser Nummer ist nicht nachvollziebar, hinterlässt weder Spuren auf der Telefonrechnung noch auf dem Telefon.

Kommentar

Lädt...
                                X