Der Jupp der hat Geburtstag heut
- Jupp hei di, Jupp hei da -
da gratulieren viele Leut'
- Jupp hei di, hei da -
auch die emsfee aus Lingen
will Glückwünsche Dir bringen
- Jupp hei di, Jupp hei da,
Jupp hei die, fallerallala,
Jupp hei di, Jupp hei da,
Jupp hei di, hei daaaaa.....
Ich hätte ja vorgestern Nacht nie geglaubt, dass wir nach den heftigen Regenfällen im Süden, dann doch gestern mit dem Moped in den Norden zu deiner Party fahren werden, Jupp.
Aber kaum zu glauben...um 5 Uhr morgens noch "Sauwetter", sogar in L.A. mit Regen und heftigen Wind, aber schwupps...um 12.30 Uhr dann strahlender Sonnenschein! Man muss nur lange genug schlafen!
Aber es hat sich gelohnt und Danke nochmal für die Einladung und die genussreiche Bewirtung!...Bussi...
Die Mopedtour über die Berge war traumhaft...obwohl mein Sitzfleisch motzt nun etwas nach 3 Stunden Hin und Zurück! ...aber egal...der Blick als Sozia auf einen "gepuderten" Teide von unten!!...Süd- und Nordseite entschädigt alles!
Hach wie schön und immer wieder neu beeindruckend, wie alt vertraut, ist diese Isla für mich!
Ich jedenfalls habe das noch an keinem Ort der Welt erlebt und war schon viel unterwegs! Übermorgen hat mich Bayern wieder, aber diesmal nur, wenn alles gut geht, für 5 Wochen! ;-)
Danach folgt...12, 13, 14, 15 Wochen auf TF? Mal sehen?
Jedenfalls hibbel ich schon mal, obwohl ich noch hier bin und gleich noch in den Pool steige!
sorry das ich Dir erst heute gratuliere,hab mal wieder kein Internet
Alles Gute nachtraeglich zu Deinem gestrigen Geburtstag,hoffe Du hattest einen schoenen Tag
Kommentar