Super GUTE Besserung !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Super GUTE Besserung !!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Super GUTE Besserung !!

...hallo "mein" HERZ wird an Dir immernoch die Klinik-apotheke ausprobiert-so schnell kann es gehn, auf einmal konntest Du nicht mehr richtig steh'n. Du liegst schon viel zu lange dort an diesem sterilen Ort-ich hoffe und wünsche Dir sehr, Du kannst bald wieder frische Berg-und "Meeresluft" einatmen
    Alles, alles GUTE- an tommy (toto) den freundlichen Tischler------> tel. von der klinik 0034 922 75 0022*307 (das zimmer) bzw seine handynr.

in LIEBE "Dein" regenbogen'engel

Die Gesundheit ist das kostbarste Gut des Menschen. Hat er sie einmal verloren, sucht er sie unentwegt und gibt allerlei Vermögen aus, bis er sie wieder gefunden hat. Sie selber sucht sich jedoch nicht jeden Menschen aus, sondern nur denjenigen, der sie schätzt und achtet. Sie läßt sich ungern mieten und weniger noch kaufen und nur von jenem in Besitz nehmen, dessen Körper, in dem sie wohnen möchte, vom Geist, in dem sie thronen möchte, geschätzt, gepflegt und geliebt wird.

Na dann laßt es Euch Gut gehen und gebt auf Euch acht-gut Nacht-
    CIAO conny

• Schriftgröße
    Gute Besserung Toto,damit Du bald wieder unter uns im Forum weilst
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Ebenfalls von mir Gute Besserung und alles Gute damit Du bald wieder gesund sein wirst. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Toto-Tommy, Du freundlichen Tischler!

Alles Gute und viel nettes Pflegepersonal - das braucht man zu Gesundwerden...
        Aber die Damen und Herren vom HOSPITEN Sur - Playa de las Américas - Arona werden Dich schon wieder richten!

Frischen Gruß aus Berlin,
        Deine Plaza

Kommentar

Lädt...
        X