Die besten Glückwünsche auch von mir. Viele schöne Teneriffa-Erlebnisse noch. Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
nachträglich von mir auch alles Leibe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Und natürlich noch viele schöne Tage auf der Insel.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder...
liebe Emsfee,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, und noch viele schöne Wanderungen auf Teneriffa, vielleicht klappt es mal, dass wir zusammen gehen. Franz
Ganz ganz lieben Dank fuer all eure Glueckwuensche, ueber die ich mich sehr gefreut habe.
Mein groesster Wunsch: SONNE und STRAND, ist in Erfuellung gegangen, wenn auch erst heute mit einem Tag Verspaetung. Um so mehr habe ich das bis gerade eben genossen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: das habe ich erst zweimal in meinem (langen) Leben gehabt. Sonst waren es meistens Schnee und Eis...
Alles Gute nachräglich zum Geburtstag, liebe emsfee!!!
Schön, das sich dein Wunsch erfüllt hat!
Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch meinen Geb. auf der Insel feiern...naja, vier Wochen später sind auch ok...
Ein Jahr ist vorbei
Am Valentinstag hat unsere Emsfee Geburtstag.
Liebe Emsfee,alles Gute zum Geburtstag,lass Dich reichlich verwoehnen und beschenken und geniess den Tag.
Viel Spass beim Cafeetrinkenwuerde gerne dabeisein aber ich muss arbeiten
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wenn wir auf der Isla wären, dann würde ich heute meinen Wintermantel anziehen und in den Norden zum Kaffeetrinken kommen! Wünsche Dir viel Spaß dabei und einen schönen Geburtstag!
Kommentar