Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag,geniess den Tag,lass Dich reichlich beschenken und verwoehnen,es ist DEIN Tag.
Cumpleaños Feliz Don Rodolfo
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Auch von ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Vielen herzlichen Dank fuer Eure guten Wuensche zu meinem Geburtstag.
Es ist immer schoen wenn Menschen an einen denken.
Gruss RudiGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Hallo Rudi,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
Liebe Grüße EdeltraudAngehängte Dateien
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Geburtstagsgrüße aus Playa Paraiso/Adeje
Rudi,
ich fühle mich schuldig...... bei der Wanderung am Mittwoch reden wir noch von Deinen Geburtstag, aber ich habs total verschwitzt.... ich hoffe es gilt noch, mein nachträglicher Geburtstagsgruß.
Franz
Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Auch ich hab's zu spät gesehen. Also noch nachträglich, alles Gute und viel Glück und Gesundheit.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenRudi,
ich fühle mich schuldig...... bei der Wanderung am Mittwoch reden wir noch von Deinen Geburtstag, aber ich habs total verschwitzt.... ich hoffe es gilt noch, mein nachträglicher Geburtstagsgruß.
Franz
Mit Deiner Wanderung hast Du mir sowieso das schoenste Geburtstagsgeschenk gemacht.
Gruss RudiGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Hallo Don Rudolfo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
´
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar