hallo ihr lieben wir gehen morgen auf die aida für eine woche , bericht folgt bis bald
so, bin da mal wech
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
viel spaß
laßt euch nicht von piraten einfangen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Gute Reise und einen schönen AIDA-Aufenthalt mit vielen Highlight's wünsche ich Euch! Kommt erholt und gesund wieder!
(@olbi : wird Zeit das du mal langsam Deinen Taucherhelm wieder abnimmst)
tally19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Bring uns nen hübschen Seeräuber mit!
Viel Spaß!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo olbi und olbina,
ich wünsch euch eine schöne und erholsame Zeit auf dem Schiff.
Laßt euch ein bischen verwöhnen und macht mal ein paar nette Bilder für die Neugierigen hier.
Und ich meine auch, daß Dich der Taucherhelm unnötig alt macht, außerdem kann man damit Dein nettes Lachen garnicht sehen...
trimmi
Kommentar
Viel Spaß und gute Erholung auf der Aida wünschen Euch
Günter und AnitaServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hallo Ihr beiden. Dann mal Leinen los. Erholt Euch gut und bringt uns einen tollen Foto-Bericht mit.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Wohin ist Olbi gefahren????
Kapitän will Passagiere von Kreuzfahrtschiff ausfliegen lassen
Hamburg - Aus Angst vor einem Piratenüberfall vor Somalia plant der Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes offenbar, seine Passagiere zeitweise auszufliegen. Im Jemen wolle der Kapitän der ?MS Columbus? die Reisenden an Land bringen lassen, berichtet NDR 90,3. Mit dem Flugzeug sollen sie dann für einige Tage in ein Luxushotel nach Dubai gebracht werden. Das Schiff werde dann nur mit einer Stammbesatzung durch das Piratengebiet fahren und die Passagiere in Oman wieder an Bord nehmen, heißt es.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Olbi und undine sind mit der AIDA auf den Kanaren unterwegs.
Vielleicht sehen wir sie am Samstag im Fernsehen!?
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...a-kanaren.html
Kommentar
Glaub ich nicht, denn so weit ich weiss, sind olbi und olbina mit der AIDAbella gefahren!19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Undine hat sich bei mir gemeldet,waren auf Madera und sind heute auf La Palma.
Und es r e g n e tDann geht es weiter nach Fuerte und Lanzarote.
Kommentar
Falls ich je mal alt werden sollte geh ich auf die AIDA
guck mal hier
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...reuzfahrt.html
aber davon bin ich noch weit entfernt
Kommentar