Und wieder ne Stimme mehr!
1000 Danke für Santana
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke,langsam schleich ich mich nach vorne,dank euerer Hilfe
b.b. guten Flug morgen,Moeffe steht schon am Flughafen
Kommentar
wow, schon auf 27!
Los Leute, votet, das packen wir doch!
Jeder kann täglich voten!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Danke Jutta ich bin gluecklich,das letzte Stueck wird schwer, aber wenn wirs packen.....waere toll.muss nur unter die 20 kommen
Kommentar
mit täglich voten klappts bei mir leider nicht, da ich immer die selbe ip habe und das system das leider merkt
Kommentar
Kommentar
Es geht voran!
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenWow...das geht ja richtig voran hier! ...und schwupps mein erster Vote auf TF!
Hey, langsam nähern wir uns der zwanzig!
Das wird, das wird!
www.gus-myers.com
Kommentar
Langsam aber sicher,denke die Kampagne ist Ende November zu Ende,so lange kann man voten/muss ich zittern
Danke fuer Eure Punkte
Kommentar
Bald sind 1000 Votes für Santana erreicht. Es sind jetzt 986! Platz 24
Los, liebe Leute, votet hier:
Klick hier: http://www.reporteroiberostar.com/vo...rio=ruth+maria
Dann...ganz rechts auf roten Button...VOTA AL CANDIDATO!..klick
Dann...zweite Möglichkeit (ohne Gewinnspiel und Daten...nur für Santana)
..klick...Ya estoy registrado en el sorteo para ser parte del jurado
Dann...eigene Maildresse eintippen...und rechts auf VOTAR klicken
Das wars!
Schon hat Santana einen Punkt mehr!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenAber es gewinnen nur die 21 ersten davon bin ich noch lange und weit entfernt.
Na die aktion endet am 29.11, und da Du und Cookie im Januar da seit,koenneten wir ja alle falls ich es je schaffe unter die 21 zu kommen ......
Du bist jetzt auf Ranking 24. Wenn hier jetzt alle ein bischen mit Gas geben und jeden Tag voten dann müsste das zu schaffen sein.
Viel Glück!
Hier der Link nochmal: http://www.reporteroiberostar.com/vo...rio=ruth+maria Einfach den roten Button drücken, dann die zweite Option wählen und emailadresse eintragen und ab dafür
edit: sorry, ich hab gar nicht am ende gelesen, dadurch ist mir der vorige post von zauberin gar nicht aufgefallen. tschuldigung für das doppelte posting
ich schäm mich ja schon........Zuletzt geändert von tallymann; 30.10.2008, 17:04.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Es stimmt zwar, dass momentan Platz 24 angegeben ist, aber 8 Bewerber, die davor stehen, haben weniger Punkte, also müßte Santana eigentlich schon auf Platz 16 liegen !
Wird da die Ranking-Liste nur von Zeit zu Zeit aktualisiert oder sehe ich da was falsch ?
Kommentar
Mach Dir nix draus, Tallymann, war während der Siesta
Besser doppelt gemoppelt als 1x zu wenig.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Jeep stimmt Robby bin auf Platz 16,
bitte jeden Tag weitervoten damit ich nicht wieder unter die 20 komme,der Platz ist schon super
Ein grosses DANKE an alle
Kommentar
Na sind ja schon weit über 1000!! ...und jetzt 1 mehr!
Hier nochmal der korrekte Link, der direkt zum Vote für Santana führt:
http://www.reporteroiberostar.com/vo...rio=ruth+maria
Zauberin und Tally...euer Link führt auf die Hauptseite
Kommentar
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenAlso ich bin schwer dafür, dass die nächsten 10 Tage nicht schnell vergehen!
Kommentar