...Du nu wieder...
Ich weiß, dass Du darauf nix gibst. Trotzdem sind 1000 Danke des Lobes wert!
Mal sehen, ob ich deinen 6000sten Beitrag auch erwisch?! Ich such doch nur nach Gründen zum Feiern!
...Du nu wieder...
Ich weiß, dass Du darauf nix gibst. Trotzdem sind 1000 Danke des Lobes wert!
Mal sehen, ob ich deinen 6000sten Beitrag auch erwisch?! Ich such doch nur nach Gründen zum Feiern!
@b.b. wenn Du feiern willst dann hilf mir beim Punkten bei Iberostar, http://www.reporteroiberostar.com/vo...rio=ruth+maria
dann koennen wir vielleicht im Januar mit Cookie feiern
Ulrich ,danke nun biste nicht mehr alleine
b.b es gut um Reortern fuer Ibersotar,Du musst nur das rote Vota anklicken,dann danach das zweite und dort deine Emailadresse eingeben,dann haste gevotet.
Aber es gewinnen nur die 21 ersten davon bin ich noch lange und weit entfernt.
Na die aktion endet am 29.11, und da Du und Cookie im Januar da seit,koenneten wir ja alle falls ich es je schaffe unter die 21 zu kommen mit emmi, olbi usw. bei Ali feiern oder bei Olbi grillen
und ich koennet unser Forum bei Iberostar vorstellen
und ...ich kann weltweit ueber die Canaren schreiben,vielleicht kommen dann wieder mehr Touristen
bb, an dem "CP" bin ich auch hängen geblieben, aber das dürfte sowas wie eine Postleitzahl sein,
man kann nur 5 Stellen eingeben. Ich hab einfach 00000 eingegeben und es hat geklappt
Der positive Effekt ist: man kann eine Reise gewinnen dadurch
@Franky na hoffentlich haste dann Tenerife gewaehlt
dann seh ich endlich kleinflorian in Naturuebrignes wo bleiben neue Fotos von ihm????
b.b. Du kannst auch die zweite anklicken da musste nur email angeben,kannste aber keine Reise gewinnen
lach mich weg ulrich hat sich auch aufgestellt.
@Ulrich es werden nur Iberostarmitarbeiter genommen,damit musst Du die richtige CP haben
ist eine Aktion um Iberostar zu praesentieren
und Du musst zusaetzlich den ausgefuellten Zettel zur Teilnahme bei Deiner Direktion abgeben
CP bedeutet die nummer des Hotels wo Du arbeitest,jedes Hotel hat eine geheime Nummer die der Direktor Dir gibt,brauchst Du als Teilnahme,damit nicht jeder teilnimmt, und das Formular braucht man dazu.
Um die Reise zu gewinnen brauchst Du sie nicht
lach mich weg ulrich hat sich auch aufgestellt.
@Ulrich es werden nur Iberostarmitarbeiter genommen,damit musst Du die richtige CP haben
ist eine Aktion um Iberostar zu praesentieren
und Du musst zusaetzlich den ausgefuellten Zettel zur Teilnahme bei Deiner Direktion abgeben
dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt
(als cp habe ich die ultrageheime postleitzahl von puerto de la cruz eingegeben)
und gleich werde ich dann meiner frau (der direktion) einen zettel geben.
Kommentar