VÖGEL
Vögel sind, so steht`s im Brehm,
Tiere, welche fliegen,
singen meistens angenehm
und sind schwer zu kriegen.
Fliegen ohne Unterlaß,
selbst bei größter Hitze,
wär ich Vogel, ließ ich das,
weil ich so leicht schwitze. (Heinz Erhardt)
Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir
... emmi & Jupp mit Lucas !
ja meine liebe tenflor du hast recht, ich dachte doch an meinem geburtstag, keiner denkt an mich, habe danach festgestellt es fehlte einfach etwas im profil
ja meine liebe tenflor du hast recht, ich dachte doch an meinem geburtstag, keiner denkt an mich, habe danach festgestellt es fehlte einfach etwas im profil
wussts ich doch das Du den nachher reingemacht hast, mein Ex hat an dem Tag Gebuertstag und ich schaute rein ob ds jemand mit ihm Geburtstag hatdafuer hat Moeffe seinen entfernt
Hallo Olbi,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir noch viele glückliche Jahre auf unser aller Trauminsel.
Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
dachte ich mir, weiiiiiiiilllllllllllllllllll
ich hab schon vorgesfertigte torten und mit deinem namen war keine bei
Kommentar