Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich
Cumpleaños feliz Manni
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Manni,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag von und beiden.
Feiere recht schön und geniesse deinen Tag.
viele Grüssebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Hallo Manni,
auch von uns fuenfen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!No es oro todo lo que reluce !
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Geburtstag
Vielen Dank für euere lieben Geburtstagsgrüße, komme erst jetzt zum antworten. Hatte einen schönen Tag, das Wetter spielte mit, die Torte war gut, also alles ok. Mal sehen was der Tag noch bringt, grins.
Viele Grüße euch allen von Manni
Kommentar
Lieber Manni,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bis die Tage...
b.b. und Joshi
Kommentar
Kommentar
herzlichen glückwunsch nachträglich von jungfrau zu jungfrau
hab ich übersehen, asche auf mein haupt************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Auch wir sind wieder mal zu spät. Also nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG vor allen Dingen aber Gesundheit wünschen Dir Sigrid und Peter
Kommentar
Manni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, versuche Dich heute nochmehr zu verwöhnen, es gelingt mir bestimmt.
Deine Siggi
Kommentar
herzlichen glückwunsch und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Manni,
auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Manni,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Manches wird immer genießbarer, je reifer es wird
Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtag, Manni!
Cheers
Joshi
Kommentar
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass die von deiner besseren Hälfte richtig verwöhnen.
Sigrid und Peter
Kommentar
Lieber Manni,
auch hier nochmal die besten Wünsche.
Vielen Dank für die Einladung. Es war wie immer sehr lecker und lustig.
Kommentar