Fremd gehen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fremd gehen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    liebe jutta
    lass es dir gutgehen und geniesse das klima.
    offentlich geht es dir gesundheitlich weiter gut auf gc.
    liebe grüße marjan und doris
    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ihr Lieben, meine Rasenkanten stehen wie ne eins! Immer schön 2 Finger breit von den Fliesen erntfernt mit der Nagelschere geschnitten.
      und die Erde mit einem kleinen Rechen gefegt *ggg*
      Das ist jetzt mein Feng Shui. mom
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich glaube, da könnt ich anschließend meine Knie und mein Kreuz runderneuern lassen Alles betonieren und als Parkplatz vermieten!
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          zauberin60,

wünsche dir eine super schöne Zeit auf GC und eine deutliche Verbesserung deiner gesundheitlichen Probleme!!

Kommentar

• Schriftgröße
            So, gestern hats mich aus dem Netz geschmissen, ich habe selber keinen Anschluß und wandere immer mit meinem Lappi oder geh in die Spielhöllen. Ein schönes Internetcafe hab ich noch nicht gefunden.
            Ansonsten gehts mir prima, hab sehr liebe Leute getroffen, und welche, die ich nicht wieder treffe, die Arbeit ist nicht schwer, es war am Anfang etwas viel, weil länger niemand was gemacht hat, aber jetzt hab ich Grund und brauch jeden 1-2 Tag knapp ne Stunde. Naja, und Katzen streicheln, während ich auf der Hollywoodschaukel sitze nenn ich nicht unbedingt Arbeit *ggg*

So, ich schau mal weiter, ich wünsch euch alles lieb, B.B. und Joschi, habt ihr schon einen Plan, wann ihr rüberkommt? Ich schick euch mal ne PN.

Viele liebe Grüße
            Jutta
            PS: Bin viiiiel beweglicher hier, und konnte mit dem Cortison schon etwas runter gehen. kleine Strecken fahre ich sogar mit dem Rad.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bin wieder da!!!!!

Huhu,
              bin gestern abend gut nach Hause gekommen, kann leider nicht viel schreiben, meine Hände tun weh. Ich hatte 36 kg Gepäck und ein Patentier, und war gestern Abend ziemlich kaputt.
              Und jetzt frier ich und lebe mich wieder ein.
              Mein Hund redet noch mit mir, die Schildis kennen mich nicht mehr und fauchen, mit meinem Mann habe ich heute 10 jährigen Hochzeitstag, bei uns ist ein Kamerateam, weil unser Stromzähler seit 10 Jahren nicht mehr geeicht wurde und wir wohl seit 4 Jahren zu viel Strom zahlten, und heute abend fängt der Spanischkurs wieder an.
              Boah!
              Aber sonst geht es mir gut.
              Die nächsten Tage erzähle ich euch ein bischen, wenn ihr wollt, und zeige euch ein paar Bilder.
              Ich hab euch sehr vermisst und freue mich, wieder da zu sein.
              Das stimmt natürlich nicht, wenn mein Mann und mein Hund in GC gewesen wären, wäre ich nie wieder nach D geflogen.
              Das mit dem vermissen von euch stimmt aber schon.

Kommentar

• Schriftgröße

hallo jutta

schön von dir wieder zu lesen

herzlich willkommen zuhause

hoffentlich hast du viel bilder mitgebracht für unser wiki

wünsche euch einen schönen hochzeitstag

lg regina
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo zauberin60,

schön, daß Du wieder da bist. Wir haben Dich schon vermisst.

Freuen uns schon auf Deinen Bilder und Berichte.
                  Servus
                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Jutta, schön, wieder von dir zu lesen. Dann pfleg man deine Hände (damit wir bald schöne Berichte und Bilder sehen), verwöhn deinen Hund und die Schildis so richtig, damit sie dich wieder lieb haben. Und genießt euren 10. Hochzeitstag. Wir hatten vor 2 Wochen Silberne. Also strengt euch an.
                    Willkommen wieder in Deutschland und liebe Grüße von Anette

Kommentar

• Schriftgröße
                      Huhu Jutta
                      Fein von Dir zu hoeren, freu mich auf Deinen Bericht
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen

mit meinem Mann habe ich heute 10 jährigen Hochzeitstag,

bei uns ist ein Kamerateam, weil unser Stromzähler seit 10 Jahren nicht mehr geeicht wurde und wir wohl seit 4 Jahren zu viel Strom zahlten,

und heute abend fängt der Spanischkurs wieder an.
                        Hallo liebe Jutta,

willkommen zurück in Frierland. Ich wünsche euch beiden einen schönen Hochzeitstag mit dem Akte-Kamerateam?
                        Und ich denke heute Abend an Dich, denn auch mein Spanischkurs fängt diese Woche an (hatte 3 Pause-Semester).

Grüße aus Berlin, bei ein bisschen Sonne...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Willkommen zurück! Freu mich wieder von Dir zu lesen! Dann feiert schön euren Hochzeitstag.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auch von mir Glückwunsch zum Hochzeitstag.
                            Freue mich auch schon auf die Berichte und Fotos

Kommentar

• Schriftgröße
                              Reisebericht 1

Im Frühling fand ich im Internet eine Anzeige:
                              2 Monate wohnen in GC gegen Hilfe bei der Gartenpflege.
                              Hmm, erst war ich nicht begeistert, meist fliege ich ja im Winter, um meinem Rheuma ein Schnippchen zu schlagen, aber das Angebot war zu verlockend.
                              Jetzt bin ich froh, denn dieser deutsche Sommer war ja wieder mal nicht vorhanden, und ich hätte sicher keine Kraft für die lange Grauzeit sammeln können.

Da ich den Flug nicht zeitgleich mit dem freiwerden des Miniappartemente koordinieren konnte, schlief ich 2 Tage bei einem Forumsmitglied.
                              War ein ziemlicher Fehler, die Gute ist hochgradig alkoholkrank, und das ganze war kein Spaß. Es kam zu einigen unschönen Situationen und Beschimpfungen ? Spaßbremse war noch eine der nettesten, ich hatte einige Mühe sie vom Fahrersitz fern zu halten, als sie ihr Kind und mich heim fahren wollte, dazu eine wütende Heimsuchung, als ich schon lange umgezogen war.
                              Nun gut, die Zeit ging vorbei ? wobei mich das Thema Alkoholismus während des ganzen Aufenthaltes immer wieder mal streifte. So viele abhängige Menschen auf einer Insel zu sehen, war für mich wirklich schlimm. Wie viele Forenmitglieder trinken hat mich schon erschrocken.
                              Ich weiß gar nicht, wie das geht, Alkohol bei dieser Temperatur ist gar nicht so einfach.
                              Nein, Respekt habe ich nicht davor.

Gut, Umzug:
                              Mein Zimmer war klein und warm, zum Glück kühlt es abends schön ab. Das Fenster rechts neben der Tür gehört nicht dazu, ich hatte nur die Tür, kein Fenster!
                              Gekocht habe ich wenig, wärmte dies doch mein Zimmer unwahrscheinlich auf, mein Brot hab ich deshalb auch im Freien gebacken, mit geliehener Brotmaschine und Verlängerungsschnur.
                              Hier mal ein paar Fotos, weiterschreiben kann ich erst morgen, meine Hand jammert.
                              Ach ja, gewohnt habe ich im Campo International, ein Stück vom Strand entfernt, aber 2 Bushaltestellen ganz in der Nähe, von wo aus ich die ganze Insel erreichte.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hab ich doch glatt ein Bild vergessen, nachts ließ ich ja immer die Tür auf, damit ich Luft bekam.
                                Warum ich trotzdem gut behütet war, seht ihr hier:

Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße

das hört sich ja garnicht so gut an.

hättest mal dem glauben geschenkt was sie alle so geschrieben haben

aber ich hoffe du hattest trotzdem danach noch eine schöne zeit

lg regina
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Tja, hinterher ist frau schlauer. Hätte nicht gedacht, das das so ausartet.
                                    Habs überlebt und gelernt.
                                    Morgen kommt dann was schönes, muß noch die Bilder bearbeiten....

Hatten eine unruhige Nacht, ich mußte den Notarzt rufen, Stefan hat eine Nierenkolik, war nicht unser Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ohoh, das hört sich nicht gut an.
                                      wir wünschen stefan recht baldige besserung.
                                      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wuensche Euch beiden gute Besserung,
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                        X