Ali scheint ja hier bei allen sehr beliebt zu sein, deshalb möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Sie wurden am Eröffnungstag gemacht und wir können nur sagen seine Döner sind LECKER!!!
Für die Leute die noch nicht wissen wo genau Ali aufgemacht hat, in den exif-daten der Bilder sollte für die Geotagger alles drin sein was sie brauchen um den Standort auf den Meter genau zu bestimmen.
Ich habe übrigens auch ein Bild von dem ultimativen allerallerersten RICHTIGEN Döner der je auf TF gemacht wurde. Lasse ich aus Rücksicht aber lieber hier weg. hehe
Ich hab ja mitgelesen wer den alles haben wollte.
Also, um da mal zielbetont hinzufahren und nicht vor geschlossenen Türen zu stehen, wäre es schon interessant, genau zu wissen ab wann wieder und dann an welchen Tagen da was zum probieren bereitsteht.
Und auch, wer schon probiert hat, mal 'ne Beurteilug zu bekommen ist angesagt.
Also, um da mal zielbetont hinzufahren und nicht vor geschlossenen Türen zu stehen, wäre es schon interessant, genau zu wissen ab wann wieder und dann an welchen Tagen da was zum probieren bereitsteht.
Und auch, wer schon probiert hat, mal 'ne Beurteilug zu bekommen ist angesagt.
Ich vermisse das "Thandur", wie es früher war.
Wir waren im September bei Ali essen. Es war alles sehr lecker und er gibt sich sehr viel Mühe seine Gäste zufriedenzustellen. Meiner Frau hat er extra einen vegetarischen Döner gezaubert und auch sie war sehr zufrieden!
Kommentar