Hola Hans Peter auch von mir nachtraeglich alles Liebe und gute, hoffe das Du einen schoenen Tag hattest.
Happy birthday - hanspetergrubl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Vielen lieben Dank ihr wunderbaren Menschen. War leider im Büro aber nächstes Jahr nimm ich mir wieder frei. Ganz liebe Grüsse von Hans Peter
Kommentar
Hallo Michael meine Mam ist 82 rüstig ausser ein paar wewechen. Wenn sie keppelt ist sie gesund, bin froh und dankbar darüber. gruss Hans Peter
Kommentar
....auch Dir
... nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünschen Dir von ganzem Herzen
.... emmi und jupp !Angehängte Dateien
Kommentar
Hanspeter,
auch wenn's schon ein paar Tage vorbei ist schicke ich dir noch einen Geburtstagsgruß und wünsche alles Gute, Gesundheit und viel Glück!!!
Kommentar
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenHallo Michael meine Mam ist 82 rüstig ausser ein paar wewechen. Wenn sie keppelt ist sie gesund, bin froh und dankbar darüber. gruss Hans Peter
ansonten: ist sie denn noch "reisetauglich"? Meine soll ja naechstes Jahr nochmal mit nach TF...
Kommentar
Hallo Michael. Keppelt oder Meckert. Reisetauglich na ja, ich würd sage mit dem Herzen würds ich nicht wagen. Als meine Eltern konnten wollten sie nicht mit mir runter auf meine Insel. Also fahr ich wieder alleine leider. Gruss Hans Peter
Kommentar
Nochmals vielen vielen Dank für die vielen Geburtstagwünsche bin ganz hin und hergerissen vor Freude. Ihr lieben Menschen seit ganz toll!!! Lg Hans Peter
Kommentar
herzliche glückwünsche und alle gute
lg regina************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
lieber hpg
von uns alles, alles liebe zum geburtstag.
lass dich reich beschenken und geniesse den tag.
Kommentar
Geburtstag!!!
Lieber Hans Peter
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße Deinen schönen Garten.
Heute soll ein besonderer Tag für Dich sein
Viele Grüße Ute
Kommentar
Lieber Hans,
wir wünschen Dir alles Gute und Liebe und Gesundheit und schönes Wetter und - ach, was Du willst!
Jutta und Stefan
Ein Blick in unsren Garten:
9.jpg
Nächstes Wochenende ist offene Gartenpforte.
Schade, das Du so weit weg wohnst...Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar