nachträglich alles gute zum geburtstag
Happy birthday - hanspetergrubl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Happy birthday - hanspetergrubl
nachträglich alles gute zum geburtstag************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im HausStichworte: -
Auch von mir alles Gute, Hans Peter.
LG RainerTraue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Alles Liebe auch von Jutta und Stefan!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Hanspeter,
ich wünsch Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und all das , was Du Dir selber wünschst.
trimmi
Kommentar
Hallo Hanspeter,
nachträglich alles alles Gute wünschen Dir die Baumgartners aus Bayern.
Weiterhin viel Spaß bei Deinen Pfanzen im Garten.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Servus Hansi
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Beim nächsten Chat trinken wir ein Gläschen!
Gruß
b.b. und Joshi
Kommentar
Meine lieben wunderbaren Menschen bin total überwältigt!!!! Wollte mich nur bei Andreas und Stephan bedanken. Vielen Vielen Dank. In der zweiten Juniwoche beginnt endlich die Realisierung. Es gibt im vorderen Garten endlich neu Blumentöpfen neue Erde neuer Look. Der Wintergarten bekommt ne neu Farbe neue Terrakottatöpfe ne teure Beschattung. Der hintere Garten ein Atrium wird total neu gestaltet schön wärs im kanarischen Stil muss mich mit dem Gärtner noch besprechen. Also der Euro rollt aber es muss endlich sein. Ansonsten brauch ich nur Gesundheit dass meine Mutti noch lange lebt und natürlich unser Kind Kater Tommi. Und eins möchte ich euch liebe Menschen persönlich kennen lernen, aber wer passt auf meine Mama auf sie ist so bezogen auf mich. Liebe grüsse HPG
Kommentar
Wär mir ein grosses Vergnügen mit Dir b.b. und Josi mit nem Gäschen Sekt anzustossen. LG Hans Peter
Kommentar
Hallo Hans Peter,
alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir für Deine Pläne, daß sie so werden wie Du das geplant hast.
Saludos Ralf
Kommentar
auch von mir noch nachträglich die besten Geburtstagswünsche. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Kommentar
lieber hanspeter
auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück und gesundheit für dich und deine liebsten, wünschen dir
marjan und doris
Kommentar
Ach von mir nachträglichFeliz Cumpleaños
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Ich freu mich schon auf die Fotos beim Entstehen des Wintergartens!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Geburtstag!!!
Hallo Hans-Peter!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund!
Viele Grüße Flowerpower1211 - Ute
Kommentar
Na dann auch von mir noch nachtraeglich Happy Birthday HP ;-) !
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenUnd eins möchte ich euch liebe Menschen persönlich kennen lernen, aber wer passt auf meine Mama auf sie ist so bezogen auf mich.
Kommentar
Hallo Hans-Peter, etwas verspätet kommen von mir nun auch noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Hallo Hans-Peter! Auch von uns, wenn auch verspätet, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ilo und Micha
Kommentar
Hallo liebe Jutta werde Fotos machen und sie hier einstellen. Besonders der hintere Garten möcht ich nen kanarischen Look verpassen. Hoff daß es mir gelingt muss mich mit dem Gärtner besprechen. liebe grüsse Hans Peter
Kommentar