Meine lieben wunderbaren Menschen bin total überwältigt!!!! Wollte mich nur bei Andreas und Stephan bedanken. Vielen Vielen Dank. In der zweiten Juniwoche beginnt endlich die Realisierung. Es gibt im vorderen Garten endlich neu Blumentöpfen neue Erde neuer Look. Der Wintergarten bekommt ne neu Farbe neue Terrakottatöpfe ne teure Beschattung. Der hintere Garten ein Atrium wird total neu gestaltet schön wärs im kanarischen Stil muss mich mit dem Gärtner noch besprechen. Also der Euro rollt aber es muss endlich sein. Ansonsten brauch ich nur Gesundheit dass meine Mutti noch lange lebt und natürlich unser Kind Kater Tommi. Und eins möchte ich euch liebe Menschen persönlich kennen lernen, aber wer passt auf meine Mama auf sie ist so bezogen auf mich. Liebe grüsse HPG
lieber hanspeter
auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück und gesundheit für dich und deine liebsten, wünschen dir
marjan und doris
Und eins möchte ich euch liebe Menschen persönlich kennen lernen, aber wer passt auf meine Mama auf sie ist so bezogen auf mich.
na bring sie einfach mit, ich bring meine dann auch mit, dann koennen die zusammen spielen waehrend sich die Kinder mal in Ruhe ernsthaft unterhalten wollen ;-) Meine ist 71
Hallo Hans-Peter, etwas verspätet kommen von mir nun auch noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft.
Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Hallo liebe Jutta werde Fotos machen und sie hier einstellen. Besonders der hintere Garten möcht ich nen kanarischen Look verpassen. Hoff daß es mir gelingt muss mich mit dem Gärtner besprechen. liebe grüsse Hans Peter
Kommentar