´Hallo mein Lieblingsforum meine Lieblingsgemeinde. Es stimmt hab lang nichts von mir hören lassen es ging mir mit meiner Wirbelsäule nicht soooo besonders toll. Immer Behandlungen und Schmerzen, dann ne Besserung und dann gings wieder los. Es waren keine lustigen Monate für mich persönlich. Ob meiner Krankenstände spionierte in meinem Büro hinter mir her ob ich wirklich was habe!!! Man knackte das Passwort meines Fotoalbums bei Google und guckte nach ob vielleicht dort was zu finden ist. Dort entdeckte man daß ich auf Bildern in 'Baden bei Wien zu sehen bin und erzählte daß ich während meines Krankenstandes dort gewesen war. Aber so ein Pech, ich war dort im August 2008 während meines Urlaubs. Gings mir besser ging ich Arbeiten dort kontrollierte mein Chef alles was ich arbeitete, es war ehrlich die Höllle für mich. Bei meiner amtsärztlichen Untersuchung erzählte ich dies alles dem Arzt dort und er fand daß dies Mobbing sei! Ich hätte gern mehr von mir hören lassen aber das vergangene Jahr war alles andere als lustig für mich. Aber es gibt nen großen Lichtblick nur 5 Monate Arbeit dann folgt der Jahresurlaub bis Ende des Jahren. Und 2012 kann mein Amt mich lieben ohne Ende. Noch einNachtrag mein guter Chef mußte ob dieser Sache beim oberste Chef des Hauses vorstellig werden. Ich möchte Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche mich bedanken und ich werde wieder regelmäßig meine Lieblingsgemeine besuchen Es grüßt herzlichst Hans Peter
Happy birthday - hanspetergrubl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Geburtstagsgrüße aus Ingolstadt im schönen Bayernland
Alles, alles Gute zum
60. Geburtstag
wünschen
Gaby und FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Liebe Grüsse senden Dir
Günter und AnitaServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Geburtstag !!!
Lieber Hans-Peter !
Alles Gute zum Geburtstag und das sich viele Wünsche erfüllen
Gruß Ute
Kommentar
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hola hanspetergrubl,
wir wünschen Dir nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Patrick, Beatrice und Florian
Kommentar
herzlichen glückwunsch und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar