Leider hat Euer Condor-Flieger laut www.munich-airport.de
jetzt schon Verspätung. Abflug voraussichtlich 14.00 Uhr.
Also es bressiert nicht zum Flughafen.
Trotzdem guten Flug Euch!
Koffer sind mit 40,2 kg eingecheckt. Flieger soll um 14.00 starten. Also mit 1,5 Std. Verspätung. Nun vertreiben wir uns hier die Zeit und ich hibbel fröhlich weiter! ;-)
immerhin konnte sie fliegen. ca 60 fluege ab FJS wurden gestrichen.
die armen die zurueckfliegen. sie werden mit noch mehr verspaetung abfliegen und ankommen und dann haben sie noch evtl probs. mit dem nachtflugverbot (bzw nachtlandeverbot)!
Danke für eure lieben Reisewünsche! Da konnte ja kaum was schief gehen und so sitze ich jetzt auf der Isla unter freiem Himmel und hibbel nimma.
War ein langer Tag und wegen Schnee und Staus auf den Straßen hatten wir uns kurzfristig entschlossen mit dem Zug zum Flughafen zu fahren.
Genug Puffer hatten wir ja Dank der Verspätung.
Um 14.30 saßen wir dann nach langer Wartezeit im Flieger, jedoch musste dieser noch enteist werden, so dass wir erst gegen 15.30 endlich das eiskalte München aus der Luft gucken konnten.
Die Verspätung kam übrigens deshalb zustande, weil die Crew gestern Abend/Nacht ebenfalls große Verspätung hatte und die gesetzliche Ruhezeit eingehalten werden muss.
Aber dann war es endlich wieder soweit! Juhuuu...wir sind endlich wieder auf der Isla!
Dann gabs erst mal lecker Gockl und das Wiedersehen mit lieben Freunden ergab einen wunderschönen Abend!
Ich bin mal gespannt wie es bei mir am Samstag wird, hoffentlich geht alles schief "nein natürlich hoffe ich das nicht". Denn es ist schon einiges schief gegangen, ich muss die reise zu nächst alleine antreten da ein Krankheitsfall dazwischen kam und meine Frau kommt leider "14 Tage später nach". Es ist nun mal so im Leben, aber ich denke es reicht jetzt ist genug und das alles andere ohne großen Problemen abläuft.
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
@ Hallo b.b.
wünsche Dir viel Spass und jede Menge Sonne für Deinen Aufenthalt
hier im Süden Teneriffas, Olbi wird schon dafür sorgen, dass es an nichts
fehlen wird.
@ Hallo Tenefan
ich denke es wird schon alles in Ordnung gehen.... bis Samstag sind
es ja noch ein paar Tage, und Du willst ja am Forumstreffen
teilnehmen. Auch Dir viel Sonne, Freude und Spass auf der Insel.
Wir wünschen Dir auch eine Supi-Zeit auf der Insel
Schade, dass Deine Frau erst später nachkommen kann, aber wir denken mal, Du hast trotz allem schon mal ein paar schöne Tage hier und sie kommt ja auch noch hinterher ... Sind doch nur 14 Tage ...
Liebe Grüße nach Old Germany und am Samstag geht es also los
Vielen Dank Franz und vielen lieben Dank auch an euch Uwe u. Bine für die netten Worte. Wenigstens ein kleiner Trost, aber ich denke Positiv und da wird schon alles in Ordnung gehen. DANKE!!!........Bis bald.
Gruß
tenefan
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar