Nö Santana, erst schenken Sie uns am Samstag ne Stunde, aber in der Nacht zum Sonntag wird sie uns wieder geklaut! Gemeinheit!!
Bin ich aufgeregt!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenNö Santana, erst schenken Sie uns am Samstag ne Stunde, aber in der Nacht zum Sonntag wird sie uns wieder geklaut! Gemeinheit!!
Kommentar
...eben andiemaus...bei der Ankunft am Samstag...schenkt uns TF erst mal ne Stunde!! ...aber noch in der gleichen Nacht klaut uns die Sommerzeit diese Stunde wieder!
Macht aber net wirklich nix!!
Ich hab ab Samstag Urlaub und grundsätzlich find ich es ja schöner, wenns abends länger hell is! Egal ob auf TF oder in D.!!
Morgens schlaf ich auf TF genauso tief wie in D! ...ob es um 6 oder 7 oder 8
hell wird, tangiert mich hier wie drüben nur sekundär!
Hauptsache...es wird endlich mal Frühling!!
...hibbel...!!...freu...!!...
Kommentar
Fruehling?Hier scheint doch herrlich die Sonne trotz Gomeras Unwetterwarnung,die glit nur fuer Santa Cruz und Umgebung
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigen...eben andiemaus...bei der Ankunft am Samstag...schenkt uns TF erst mal ne Stunde!! ...aber noch in der gleichen Nacht klaut uns die Sommerzeit diese Stunde wieder!
Dreh die Uhr nach vorne nicht zurueck
Es beginnt doch die ommerzeit nicht die Winterzeit,
also keiner klaut Dir Stunden
Kommentar
@b.b.
Hehe, Vorteil: Ihr könnt Eure Uhren bei Ankunft gleich auf deutscher Zeit stehen lassen und braucht nicht 1 Stunde zurück drehen um dann in der Nacht wieder vor zu kurbeln
Und zweiter Vorschlag: Ihr bleibt einfach gleich bis 24. Oktober dort, dann endet nämlich die Sommerzeit19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Staatsbesuch !! Der rote Teppich ist schon ausgerollt...
............................roter teppich.jpgImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Hallo b.b.,
auch wir wünschen euch guten Flug und tolle Urlaubstage!
Bin auch schon langsam hibbelig......noch elf Tage, dann sind wir auch endlich auf TF!
Wir melden uns!
Lieber Gruß
Palmera und Lusia
Kommentar
Ade B.B.
und nimm das besch................. Wetter mit.
Viel Spass und Sonne Pur wünsch Euch der
Bayernfranz
Ab ins den Süden......................Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenAde B.B.
und nimm das besch................. Wetter mit.
Viel Spass und Sonne Pur wünsch Euch der
Bayernfranz
Ab ins den Süden......................
Kommentar
Guten Flug euch beiden nach Tenerife
und guten Flug lieber Olbi,
jeep dann hab ich endlich wieder eine funktionierende"Klappe" oder wars Deckel
macht nix Klappe gefaellt mirAngehängte Dateien
Kommentar
Guten Morgääähn...
So ab zum Flughafen...Tenerife, wir kommen!
Olbi wir winken uns nachher in der Luft, gell!
Kommentar
Olbi, wir wünschen Dir einen guten Flug; und pass auf Dich auf, damit Du wieder gesund zurückkommst.
Siggi und Manni
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenGuten Morgääähn...
So ab zum Flughafen...Tenerife, wir kommen!
Olbi wir winken uns nachher in der Luft, gell!
viel Spass Euch drei
Kommentar
Mal nen alten Thread hochgeholt...
...aber der ist aktueller denn je!
Condor sagt noch 10 Stunden und 20 Minuten...
Aber es schneit grad ohne Ende!
Abgesehen davon, dass ich um diese Uhrzeit eh nicht schlafen kann, wird das sicher heute Nacht vor Aufregung noch später werden!
Nun nur noch die 70 km zum Flughafen schaffen, Flugzeug pünktlich enteist und ab in die Luft (und schlafen)!
Menno bin ich aufgeregt und freu mich soooooo auf euch und die Isla!
Kommentar