Bin ich aufgeregt!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bin ich aufgeregt!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Frische Fotos ....

... von einem supernetten Nachmittag bei Olbi und Undine mit orginal Wiener Apfelstrudel (Thanx to Irene!)!

Klicken und schauen :

http://www.arcor.de/palb/einladung_a...HyVP4IRA%3D%3D

Viel Spaß beim Foto gucken, ich empfehle die Diashow !

lieben Gruß ... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
      An dieser Stelle auch ein Danke von mir an Olbi und Udine und natuerlich an unsere liebe Wienerin die den leckeren Strudel gebacken hatte
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        und da es im süden immer kälter wird, habe ich für b.b. und joschie noch schnell einen atztekenofen gebaut kann man auch mit grillen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Wow, das sieht ja toll aus!
          Ich freu mich schon so!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Sieht gut aus Olbi gefaellt mir gut

Kommentar

• Schriftgröße
              Der sieht klasse aus, mit was färbst Du den Zement?
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Sehr schön, Olbi! Wenn uns dann mal wieder die Füße frieren im polaren Süden, legen wir die gemütlich vom Liegestuhl aus da drauf

Herzlichen Gruß auch an Undine und bis bald
                Joshi
                (der immer wieder beeindruckt ist, was Olbi da alles so baut)

Kommentar

• Schriftgröße
                  das ist kein zement,sondern ein spezial kalk mit grafit für sehr hohe temperaturen,steinmauern verfuge ich mit einer mischung aus trockenmörtel und fugenbreit (schwarz) und wasser mit etwas kompaktuna,nach trocknung wir alles mit einer drahtbürste gereinigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oh ja - das Gefühl kenn ich

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Matz Beitrag anzeigen
                      Oh ja - das Gefühl kenn ich

wieso? wirst du nach dem trocknen auch mit einer drahtbürste gereinigt?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oh - sorry - bin Forumneuling - hatte auf den falschen Beitrag geantwortet ;-)
                        Ich meinte eigentlich das nicht schlafen können vor Aufregung vor einer Reise

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Matz Beitrag anzeigen
                          Oh - sorry - bin Forumneuling - hatte auf den falschen Beitrag geantwortet ;-)
                          Ich meinte eigentlich das nicht schlafen können vor Aufregung vor einer Reise

war mir schon klar, passte nur gerade so gut

brauchst dich auch wirklich nicht zu entschuldigen.
                          willkommen im forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Na dann willkommen im Forum Matz
                            b.b. biste schon am Packen??
                            Naechste Woche sehen wir uns

Kommentar

• Schriftgröße
                              Überall liegt etwas rum was ich mitnehmen will...hibbel...
                              Aber Joshi packt gerade sein Motorrad.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Toll b.b. und Joshi ich freu mich mit euch beiden. Wenn ich verreise fang ich mindeste eine Woche vorher mit dem packen an. Koffer runter und jeden Tag was rein damit ich nix vegesse. Fazit der Koffer hat dann aufeinmal 25 oder mehr kilos,ach du schei..........schöne Welt na was lass ich nun zurück? Ein Matyrium diese Reisevorbereitungen findet ihr nicht auch. Und dann die Frage wieviel Zaster benötigt ein einzelner Mensch? 500 Euronen, ne damit komm ich mir unten wie ein Sandler vor. Besser sind 2000,-- aber gefährlich es gibt ja böse Leute die mein Geld gebrauchen könnten. Also muss die Mankomatkarte und die VISA her! Nur eins is wichtig der Bankomatschalter muss meine Karte erkennen können. Damits net zu lang dauert und langweilig wird. Ab zum Flughafen, rein in die Maschine in einen Sessel der Touristenklasse. Abflug, essen, schlafen, plaudern, landen. raus aus dem Flieger, Gepäck heil bekommen, ab nach Puerto ins Hotel, eingejeckt, ins Zimmer, dann ein Taxi grufen runter in die Stadt zum Bankomat reingesteckt die Karte und niX! Irgendwas stand da auf spanisch, kam mir total spanisch vor. Nochmals probiert aber es kam nix raus. Danach jeden Bankomat in Puerto einen Besuch abgestattet. Also nix Geld nix süsses Leben, kein Geld ka Musi! Na fesch dachte ich mir diese blöde Karte kaum Geld in der Tasche also zu fuss retour und bergauf ins Hotel.Ein Fitnesshotel hab i net gebucht dachte ich mir.Bin hier zur Erholung und nicht zum Bergsteigen. Also rauf über den Taorohügel ins Hotel. Nun bist ehrlich wieder ganz munter dachte ich mir, ein toller Urlaubsbeginn.....total entspannt. Nur die Lachspange würd ich brauchen. Aber was solls dachte ich mir musst halt bis Montag warten um mit der tollen Bank telefonieren zu können. Also alles zu fuss, kein Taxi, kein Eissalon usw. Um zum glücklichen Ende zu kommen, es wendete sich alles innerhalb 2 Tage zm Guten. Die doofe Karte war defekt bin nicht über Nacht verarmt. Ich hoffe ich habe dich b.b und Joshi nicht zu sehr gelangweilt. Aber es geschah mir vor Jahren in meinem Paradies. LG Hans Peter
                                Zuletzt geändert von hanspetergrubl; 26.06.2008, 20:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jetzt bin ich schon wieder soooooo aufgeregt! Koffer ist gepackt. ...hibbel...freu...
                                  Morgen um die Zeit hab ich mich schon wieder voll eingelebt!
                                  Nur auf meinen Liebsten muss ich noch bis Freitag warten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ach b.b. nur noch einmal schlafen,nee sorry gleich bist Du da.
                                    jejeje
                                    Freitag ist doch auch gleich

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo bb,

guten Flug und einen schönen Urlaub wünscht Dir
                                      Baumgartner

Kommt Joshi wieder mit dem Motorrad auf die Insel?
                                      Wie lange bleibt Ihr denn?
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ..........ACHTUNG ACHTUNG ! b.b. IST WIEDER DA !

::::::::::bebe willkommen.JPG
                                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hola, teneri-fee,

du bist etwas zu früh dran.
                                          Ich hol B.b. nachher um sieben vom Flughafen ab. Dann ist sie "en casa"......
                                          Alles wird Gut!
                                          Zum Beenden hier klicken
                                          Buch "Fische der Kanaren...."
                                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                                          X