Ich wünsche meinem Schatz auch auf diesem Weg alles, alles liebe zum Geburtstag. Leider noch nicht auf Tf feiern, aber bald!
Happy birthday - mh.cookie
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Zitat von Doris Beitrag anzeigenIch wünsche meinem Schatz auch auf diesem Weg alles, alles liebe zum Geburtstag.
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag lieber Cookie, viel Gesundheit und Glück. Mögen Deine Auswanderungswünsche nach TF sich erfüllen und Dir auch die nächsten X Jahre, nichts im Topf anbrennen.
Kommentar
sm1_604.gif......................sm1_222.gif...............sm1_607.gif
Hallo Cookie , alles Gute zum Geburtstag und dass sich dein TF-Traum bald erfüllen möge.
Lass dich heute mal bekochen und feiert schön!
sm1_222.gif
Kommentar
auch von mir die herzlichsten glückwünsche und alles gute
lg regina
-------------------------------------------------
PS: kleiner tip - burzeltag im kalender einschreibenAngehängte Dateien************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Dann wuensche deinem Schatz alles Gute von mirTraue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Nochmals WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE ZUM EHRENTAG ALLE DEINE WÜNSCHE MÖGEN DIR IN BÄLDE IN ERFÜLLUNG GEHEN
Kommentar
Na dann auch alle lieben Wünsche von mir an deinen Schatz. Verwöhn ihn richtig heute und lasst es euch gut gehen.
Kommentar
Hallo Schatz,
alles liebe zum Geburtstag!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Cookie, alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Lass Dich von Doris verwoehnen und reichlich beschenken und geniess Deinen Tag,den naechsten Geburtstag feierst Du dann in Tenerife
Kommentar
Kommentar
...auch von uns ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Im Juni heben wir dann real ein oder zwei Gläschen!
Birgit und Rainer
Kommentar
Hallo Cookie,
alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn Du noch nicht auf Teneriffa bist, kannst Du bei den Temperaturen schon mal üben.
Saludos Ralf
Kommentar
Der weltbeste aller Koeche hat Geburtstag??
Feliz Cumpleaños mh.cookie und noch viele schoene Jahre
Kommentar
Hallo cookie,
auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit und ein zufriedenes neues Jahr wünschen.
trimmi
Kommentar
Kommentar
Cookie,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!Angehängte Dateien
Kommentar