Cumpleaños Feliz liebe Wienerin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir einen schönen ruhigen TagEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Liebe Irene.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Danke Euch Allen
Bei so vielen Glückwünschen kann ja gar nichts mehr schief gehen.Die Wienerin
Irene-Christine Graf
Kommentar
Moment liebe Wienerin,
auch von mir noch alles gute, Glück und Gesundheit
wünscht Dir
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Sicherlich hast du heute schon ein schönes Fest; dazu wünsche ich dir fürs nächste Lebensjahr, ein neues Buch- das dir und deinen Lesern Freude macht.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Liebe Irene...
...........auch aus Santa Ursula Dir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Jubeltag.
Hoffe, Du konntest Deinen Tag so richtig schön genießem und hast Dich von Ferdi fein verwöhnen lassen.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute ....emmi & Jupp !
Kommentar
Kommentar
Hallo Irene,
alles Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr und viel Freude wünscht dir Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
liebe irene
schon wieder ist ein jahr rum
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir
Günter und Anita.
Lass Dich von Ferdinand heute verwöhnen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Geburtstag !!!
Liebe Irene !
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen
Grüße aus dem Süd-Schwarzwald Ute
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Liebe Wienerin,
alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar