Ein herzliches Danke an Euch. Ich hoffe, wir lernen uns alle auch mal persönlich kennen (Forumstreffen auf TF oder in Deutschland).
Muchos Saludos,
Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Ein herzliches Danke an Euch. Ich hoffe, wir lernen uns alle auch mal persönlich kennen (Forumstreffen auf TF oder in Deutschland).
ja mensch, Andreas, dann von mir auch mal leicht verspaetet noch herzliche Glueckwuensche! Hoffe, Du hast ein paar Akkus fuer Dein Elektroquad geschenkt bekommen ;-) Am Forumstreffen in DE versuche ich ja grad zu arbeiten... ;-)
Danke nochmal. Nein Michael, die Akkus waren leider nicht dabei. Ein Forum-Treffen in Deutschland wäre tatsächlich nicht schlecht. Schade, das das nächste offizielle Treffen auf TF ein paar Tage vor Beginn der Sommerferien meines Sohnes ist (oder ich müsste schon vorfliegen und Family müsste nachkommen). Ist halt nicht so einfach, alle Leute zusammen zu bekommen. Saludos, Andreas.
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar