Frohe Weihnachten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Frohe Weihnachten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest!
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

• Schriftgröße
    Danke gleichfalls. Wünsch ich Euch auch...

https://youtu.be/OEg6u3dLgJs
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Kommt mir bekannt vor .....

https://www.forumteneriffa.de/teneri...8-post443.html
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Schoene Feiertage wuensche ich meinen Forenkumpels.
        In Frieden und Gemuetlichkeit, auch wenn ihr nur unter euch seid Gerade deshalb.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Weihnachtsfest und seine Geschenke
          2 passen nicht
          Von einem anderen ist mir schlecht geworden
          Eines floss ueber den neuen Teppich
          Teile der Gans wurden am offenen Kuechenfenster aufgetaut. Kater Zombie hat das zu seinem persoenlichen Weihnachtsfest gemacht.
          Was war noch- ach ja... mein Guru lag bereits um 20h, breit wie eine ueberfahrene Strandhaubitze, in seinem Werkzeugschuppen.

Dazu gefiel mir der Spruch
          Ein Leben ohnen Leica ist moeglich, aber nicht empfehlenswert--

Frei nach Loriot mit Moepsen (Leica ist meine suesse kleine Huendin...)
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            unsere Weihnachtsecke mit 2 Becher Moscov Mule.
            Ein extravaganter, sueffiger Werm-up.
            Das Rezept hatte ich hier schon mal- wers gerne nach machen moechte:
            Moscow Mule, la copa más refrescante del verano.
            6 cl Wodka< 2 Finger breit
            12 cl Ginger Beer<1/2 Flasche von den kleinen
            1,5 cl Limettensaft< 1+1/2 Limettensaft
            Limettenschnitze-Scheiben

Minze (optional, empfohlen)< Schnickschnack

Zubereitung

Eiswürfel in den Kupferbecher geben.
            Limettensaft und Wodka eingießen.
            Mit Ginger Beer toppen.
            Limettenschnitze

Ganz sueffig... sehr Ingwerig
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X