vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, am 18. Juni komme ich wieder für 2 Wochen auf die Insel
Happy birthday - Mayerhofer
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. Feiere schön und lass Dich beschenken und freu Dich schon auf Teneriffa. Es ist ja nicht mehr allzu lange hin.
Liebe Grüße
Anita und GünterServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag.Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
herzlichen glückwunsch und alles gute************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
vielen Dank für Alle, die mir gratuliert haben und die mir noch gratulieren.
In 2 Monaten bin ich wieder auf der Insel
Kommentar
Alles Gute und bitte noch viele schoene Teneriffa- FotosQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar
Hallo Heribert,
wir wünschen Dir zu Deinem Wiegenfeste alles Gute.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar