Lieber Heribert,
mein Mann uns ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir besonders beste Gesundheit, dass Du weiterhin schöne Wanderungen machen kannst.
Für die vielen Wandertipps' sind wir Dir dankbar. Einige davon haben wir auch schon unternommen.
Alles Gute, lass Dich heute feiern. Herzliche Grüße, Christa
Recht herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße,
auf weitere Grüße kann ich dann nicht antworten, da ich morgen eine 3-wöchige Griechenlandrundreise starte.
Die ersten 2 Wochen im Juni bin ich dann wieder auf Teneriffa.
Es grüßt euch alle recht herzlich
Euer Heribert
Heribert wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute
Bleib vor allem Gesund, behalte Deinen Humor und fotografiere weiter so schöne Bilder. Genieße den heutigen Tag trotz aller Reisevorbereitungen und morgen dann einen guten Flug und eine traumhafte Zeit in Griechenland
Alles Gute zum Geburtstag, und eine schöne Griechenland-Reise wünscht auch, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar