Zum Geburtstag alles Gute
Happy birthday - Mayerhofer
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Geniess den Tag und lass es Dir gut gehen.
Grüsse nach Landshut senden Dir
Günter und AnitaServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Alles Gute zum GeburtstagGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Servus Mayerhofer
Alte Wurschthaut. Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es krachen bis der Arzt kommt.
Gruß Regensburger
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich verwoehnen und beschenken und geniess den TagAngehängte Dateien
Kommentar
Auch von mir alles Liebe und einen schönen Tag. Hoffe auf ein Wiedersehen...Angehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit
wünscht Dir
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Hallo Mayerhofer, auch aus Treuchtlingen kommt ein ganz lieber Geburtstagsgruß, bleib gesund und feier schön. Alles Gute wünscht dir Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Hola,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich verwöhnen.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Patrick
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Kommentar
Guten Morgen Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum 70. Wiegenfest wünschen Dir
Günter, Inge und Anita Baumgartner
Lass Die Korken knallen. Wir wünschen Dir noch viele schöne TF Urlaube und vor allem viel Gesundheit.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar