der Wetterfrosch beschert Dir für SA in Rosenheim ( dank Föhn ) warme 15 Grad und Sonnenschein . Dürfte also für eine Fahrt im Cabrio (Muckl) und für eine Feier am Simsee reichen.
Wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag und bleib so wie Du bist.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute besonders ganz viel Gesundheit sodas Du noch viele schöne Augenblicke auf Teneriffa erleben kannst. Lass dich heute reichlich beschenken und verwöhnen.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, wünscht Andreas. Gutes Wetter zum feiern hast Du ja schon mal.
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Birgit ---> piratenmaessige glueckwuensche aus TF-nord !!! Ich wuensche dir alles gute, glueck, gesundheit und natuerlich alles, was DU dir wuenschst. Mach dir einen tollen tag - anbei ein kleines staendchen (kann mir nicht vorstellen, dass die urheberrechte-fuzzies das auch noch zensieren)
Kommentar