......bin dann auch mal Weg!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

So Ihr Lieben, habe es endlich nach vielen Monaten der Planung und Vorbereitung geschafft meine Reiseplanungen abzuschließen und werde mich vom 9. bis 27. März auf Pilgertour auf den Jakobsweg begeben. Zuerst fliege ich von Frankfurt nach Santander und fahre am gleichen Tag mit dem Bus weiter nach Burgos. Die Strecke geht die ersten 200km über die Meseta-Hochebene von Burgos nach Leon. Nach Ankuft werde ich aus zeitlichen Gründen 100 km mit dem Bus abkürzen müssen und von Ponferrada die restlichen 200km nach Santiago de Copostela wandern. Bin mal gespannt wie der Weg auf mich wirkt und werde die Zeit geniesen. Freue mich auf die berufliche und natürlich auch persönliche Auszeit und werde über die Reise berichten.

Lieben Gruß an alle Teneriffa Fans

Ingo
    Zuletzt geändert von ; 14.02.2008, 20:21.

• Schriftgröße
    Hallo,

ich wünsch Dir jetzt schon eine Gute Zeit und viele schöne Erlebnisse.
    Du mußt uns, wenn Du wieder zurück bist, berichten wie es war und war Du so erlebt hast. Ja und Fotos bitte nicht vergessen.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider sind die letzten Kilometers ziemlich überlaufen und nicht mehr so eindrucksvoll wie von Beginn an. Wir haben den Weg im Mai gemacht und hatten richtig Glück mit dem Wetter, aber im März habe ich mir erzählen lassen, war es z.T. noch bitter kalt. Wenn Du rechtzeitig in Santiago ankommst, kannst Du im Parador umsonst essen. Buen camino.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo bici,

laut aktueller Pilgerstatistiken, sind im Jahr 2007 mehr als 114.000 Menschen den Camino gelaufen. Wenn man bedenkt, dass der Großteil der Pilger von Mai bis September auf den Weg geht, freue ich mich über den relativ ruhigen März.

Danke Baumgartner für den Gruß, ich werde natürlich einen Link mit Bildern ins Netz stellen!
        Zuletzt geändert von ; 14.02.2008, 20:35.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, diesen Boom haben wir natürlich auch dem Buch von Hape Kerkeling zu verdanken. Wir waren 2001 unterwegs, aber auch da gab es schon viele Pilger. Wir waren ja - wie könnte es anders sein - mit dem Fahrrad unterwegs.

Kommentar

• Schriftgröße
            Buon Camino

Kommentar

• Schriftgröße
              Schöne Zeit! Freu mich auf deinen Bericht!

Kommentar

• Schriftgröße
                na dann viel Glueck, geniess den schoenen weg, Reisebericht nicht vergessen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse und Fotos natürlich!

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich wünsche dir alles gute ich selbst mag aber lieber jacobsmuscheln

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

auch von einem passionierten Nichtwanderer buen camino.

Ich wünsche Dir gutes Wanderwetter.

Kommentar

• Schriftgröße
                        zunächst danke an alle für die netten Grüße und ich verspreche, dass ich über den Weg und die Erlebnisse berichten werde. Eigentlich hätte ich ja gerne Olbi mitgenommen aber leider (ich gönne es Ihm und Undine) hat er einen bestimmten Grund auch zeitgleich auf große Reise zu gehen.

LG Ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                          hi ingo ich kann ja noch umbuchen,aber wie soll ich laufen oder du kannst mich ja tragen(olbi alter rentner)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            hi ingo ich kann ja noch umbuchen,aber wie soll ich laufen oder du kannst mich ja tragen(olbi alter rentner)

Olbi guck Dir doch dann einfach den Reisebericht und die Fotos von Ingo an, ist bequemer
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Alles Gute wünscht Dir Hans Peter auf deinem Pilgerweg

Kommentar

Lädt...
                              X