R.I.P. wenn wir fliegen denken wir an Dich, vor 2 Jahren bist Du noch mit und ueber Teneriffa geschwebt, wolltest dieses jahr wieder mitfliegen.
Wir werden Dich nicht vergessen
Wenn jemand meinen Hinweis an Sisi als pietätlos oder animös empfunden haben sollte, tut es mir leid.
Aber nachdem die beiden Threads zusammengefügt wurden, ist mein Beitrag überflüssig geworden. Wenn er, und die Kritik daran, gelöscht würden, hätte der ganze Thread wieder die Ruhe, die ein solches Thema verdient.
als erstes habe ich einen neuen Thread eröffnet weil über 80% unter den Usern im TF-Forum Barbara nur unter dem Nicknamen bluebird kennen und nicht unter den Name Barbara Rode.
Dann wollte ich nur bekannt geben das bluebird nun bestattet worden ist.
Erst Hirn einschalten dann die Finger auf die Taste......
Und wenn schon mehrfach - was macht das schon. Der Gedanke an eine verstorbene Freundin, schriftlich zum Ausdruck gebracht, ist liebevoll gemeint und deshalb in Ordnung.
Das ist meine Meinung und das überhaupt infrage zustellen, bzw. es als überflüssig anzumerken, finde ich ziemlich "daneben".
Niemand muß es lesen!
Auf welchem Friedhof liegt Sie denn? Wir wollen Ihr mal Blumen ans Grab bringen.
Hab Dir eine PN geschickt, will nicht das hier wieder ein Aufschrei los geht, bin ja schon traurig das man daraus einen Thread ...wieder mal gemacht hat...
Ich wollte nur wie schon geschrieben, ...kaum einer kennt bluebirds richtigen Namen hier im TF-Forum... das auch andere wissen das SIE verstorben und nun bestattet worden ist. Da ich ja sehr viele Anfragen bekommen habe was ist mit bluebird los, darum habe ich den Thread eröffnet.
So nun hoffe ich es haben alle kapiert
Kommentar