"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Ich kam leider abends nicht zum fotografieren, macht aber nichts, Emmi und Dietmar können das eh besser als ich. Dietmars Fotos bekomme ich sicher noch. Einige bekannte Gesichter findet Ihr definitiv bei Emmis Fotos.
Zu essen gab es das hier: (also das rosarote! )
Zubereitet natürlich, wie sich das für Teneriffa gehört, vom waschechten Kanario "Juani" auf kanarische Art. (also reichlich mit Mocho per Spritze geimpft - Gewürze wie Salz und Pfeffer kann man sich dannach getrost schenken.)
Unser Admin Stefan hat Geburtstag.
Lieber Stefan alles,alles Gute zum Geburtstag,lass Dich von Manja reichlich beschenken und verwoehnen.
Und feier mal ganz toll,lass die Korken ordentlich krachen damit ich hier bei der Arbeit meine es waere Feuerwerk.
schade kann nur dieses Bild hochladen,nicht das was ich wollte birthday0.gif
Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir. Viele Glück und Gesundheit!
Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar